Hach ja, unsere ober-punkige "ich-lass-mich-nicht-in-Schubladen-stecken"de Avril. Blond mit pinken Strähnchen, herrlich

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Komme gerade aus Baden Baden. Mein Vater und ich waren im Friedrichsbad. Ich war lange nicht mehr so entspannt wie jetzt. Massage, alle möglichen Temperaturbäder, Dampfsaunen und Entspannungsräume. Herrlich. Jeder der in Baden-Württemberg lebt, muss mal da gewesen sein. Das ist Entspannung pur... Selbst wenn man die ganze Zeit splitterfasernackt rumläuft.
Zwei Uni-Freunde haben bis zum Studium dort gewohnt Und was die beiden übereinstimmend und vor allem unabhängig voneinander sagen können, ist, dass man in Baden-Baden wohlbehütet, abgeschottet von dem Rest der Welt und jenseits von allem Bösen aufwächst Das haben sie beide wortwörtlich so gesagt und das, obwohl sie sich nicht kennen Hab' ich gut gelacht

Wir Thüringer werden ja mit allem konfrontiert. Hosen in die Socken, Mützen auf "halb-neun", Jogginghose zum Abiball und und und

Aber na gut... Morgen ist Gammeltag, Montag einkaufen für Silvester und Geburtstag, Dienstag Bowling, Mittwoch Silvester, Donnerstag Geburtstag, Freitag aufräumen, Samstag nach Berlin zurückfahren, Sonntag lernen, Montag Uni... Straff durchgeplant