mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 309

Kalina Ann Gast
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Dann besorg dir am besten gleich aber den entsprechenden Digitalreceiver dazu, ansonsten hast du über den normalen Kabelempfang eher sogar ein schlechteres Bild als mit einem normalen Fernseher. Mein Mitbewohner hat gerade auch damit zu kämpfen.
    Ja, du hast Recht. Das TV Bild ist kacke, aber PS 2 sieht einfach nur Hammer aus. Echt geil!!! Ich liebe meinen neuen Fernseher.^^ Endlich kann ich auch 60 Hertz Modus abspielen.

Werde mir irgendwann sicher noch nen digitalen Receiver holen, aber da ich kaum Fernseh gucke, wird das noch warten können.^^

Und Ende Januar hol ich mir eh erst die Xbox 360.

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Ja, du hast Recht. Das TV Bild ist kacke, aber PS 2 sieht einfach nur Hammer aus.
    Dann mußt du vorher auf einem 5cm-Schwarz/Weiss-Fernseher gespielt haben, daß du jetzt der Meinung bist, daß das gut aussieht.
    PS2 sieht auf einem LCD genauso beschissen aus wie normales Fernsehen.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Dann mußt du vorher auf einem 5cm-Schwarz/Weiss-Fernseher gespielt haben, daß du jetzt der Meinung bist, daß das gut aussieht.
    PS2 sieht auf einem LCD genauso beschissen aus wie normales Fernsehen.
    Wie ist das da eigentlich mit dem Komponentenkabel? Okay, ich nehme an, dass die Auflösung der Spiele die gleiche bleibt, dann dürfte das auch kaum Verbesserungen bringen. Und manch einer steht ja auf hochinterpolierte Bilder.

Endlich kann ich auch 60 Hertz Modus abspielen.
    Zumindest das zeigt, dass die alte Kiste Mist war.

Kalina Ann Gast
    @Skar
    Äh..nein? Das sieht wirklich gut aus.

@Don Cuan
    Der alte Fernseher war wirklich Mist. -.-

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ab 7 ist man beschränkt geschäftsfähig, das heißt, dass Rechtsgeschäfte, die nicht einen lediglichen Vorteil für den Minderjährigen darstellen (wie eine Schenkung an den Minderjährigen) schwebend unwirksam sind, solange es keine vorherige Zustimmung bzw. nachträgliche Genehmigung des gesetzlichen Vertreters gibt.

Ausnahme bildet der sogenannte Taschengeldparagraph - nach dem dürfte Byder sein Taschengeld zwecks möglicher Überschreitung der 9.999-Post-Marke spenden

(Achtung: Dies ist die Aussage einer nicht mal Halbjuristin. Mögen andere angehende Juristinnen, die sich hier rumschleichen, mich ggf. berichtigen oder meinetwegen auch die entsprechenden §§ hinterschreiben ).
    Vivi, darf ich dich als Lehrerin anwerben?
    Genau das hatten wir auch letztens in der Berufsschule (daher kann ich dich auch bestätigen; deine Aussage stimmt ).

So, noch genau einen Tag arbeiten (also den halben Tag heute und den halben Tag Morgen) und dann ist erstmal Urlaub angesagt ^__^

YAAAYY!!!111!1
    Ich habs geschafft! Ich hab meinen Führerschein. Ich darf ein Auto fahren. Wenn meine Mutter oder mein Opa daneben sitzt.
    Geändert von Viddy Classic (23.12.2008 um 11:34 Uhr)

Noch 3 stunden schule und dann endlich Ferien >__<
    Mit Jeff Buckley ist's recht aushaltbar

@Skar
    Äh..nein? Das sieht wirklich gut aus.
    Dann kann ich mir vorstellen, wie dein alter Fernseher war.

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!!
    aber keinen unfall bauen^^

mfg- Signatur Schinder

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Sakurazukamori Beitrag anzeigen
    Ich habs geschafft! Ich hab meinen Führerschein. Ich darf ein Auto fahren. Wenn meine Mutter oder mein Opa daneben sitzt.
    Wie sagt meine Mutter immer so schön: "Mütter holt die Kinder rein, Sakurazukamori hat den Führerschein."

Scherz beiseite: Herzlichen Glückwunsch natürlich! Fahr vorsichtig und lass die Finger vom Alkohol, wenn du fährst.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Noch 3 stunden schule und dann endlich Ferien >__<
    Mit Jeff Buckley ist's recht aushaltbar
    Du hast trotzdem mein Beileid, bis zum 23. Schule machen zu müssen, das ist wirklich mies.

@Sakurazukamori:
    Gratuliere zum Führerschein! Mir wird auch schon ewig ins Gewissen geredet, dass ich den mal machen soll, aber ich sehe noch keinen Grund dazu, zur Schule hats auch 'nen Bus und weiter weg ziehts mich im Moment eh noch nicht.

Zitat Zitat von Sakurazukamori Beitrag anzeigen
    YAAAYY!!!111!1
    Heißt also, dass alle Bäume in deiner näheren Wohnumgebung gepolstert werden, sobald du dich hinter das Steuer klemmst

Glückwunsch

Kalina Ann Gast
    @Skar
    Eigentlich war es ein ganz normaler Fernseher. xD Ist doch jetzt Latte! Ich bin zufrieden.^^

@Sakurazukamori
    Herzlichen Glückwunsch! Ich musste bei meiner Fahrstunde gestern einparken und rückwärtsfahren üben.....das Übel vieler Frauen! xD Und es ist echt schlimm....

@Kamui Shiro
    Signaturschinder! xD

Ich musste bei meiner Fahrstunde gestern einparken und rückwärtsfahren üben.....das Übel vieler Frauen! xD Und es ist echt schlimm....
    Wie schön, dass wenigstens eine das zugibt... ich habe während meiner Zeit in der Fahrschule (lang ist's her...) einige Mädels erlebt... die konnten auf Biegen und Brechen nicht einparken - weder rückwärts noch vorwärts! Und die haben trotzdem gesagt, dass sie das gut können. Äähm ja... sowas nennt man wohl Realitätsverlust

Kalina Ann Gast
    @Trigaram
    Nee also, es ist echt schwer, aber ich habs hinbekommen. Habs ja auch echt langsam gemacht. Aber ich sollte das auch so langsam machen. Das einparken war aber einfacher als das Rückwärtsahren um die Kurve.....-.-'

Aber trotzdem ist das scheiße. xD

@Kamui Shiro: Danke! Hab ich auch eigentlich nicht vor

@BIT:Thx. Hehe... Osnabrück ist nicht weit von der Westfalengrenze entfernt! Sieh dich vor^^

@Blank: Danke schön. Joa... Also ich hab den gemacht damit ich nicht immer vom Bus abhängig bin und auch mal in die Pampa zu ner Party fahren kann.^^

@Trigaram: Hmm... Du hast bestimmt Recht. Ich fang am besten gleich an

@Kalina Ann: Oh ja... das Rückwärtseinparken mag ich auch nicht so wirklich. Während der Fahrstunden lief das immer nur so gerade mit Brechen und Biegen, aber vorhin hab ich einmal in aller Ruhe korrigieren müssen und dann war ich auch schon fertig.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Kalina Ann

Ach, so schwer ist Rückwärtsfahren nun wirklich nicht. Wenn man das erstmal ein paar Mal gemacht hat, wird das ganze schon Routine.

@Sakurazukamori

Westfalen ist groß ... außerdem gehört Osnabrück doch schon zu Westfalen (--> Westfälischer Frieden von 1648 zu Münster und Osnabrück).

Zitat Zitat
    Westfalen ist groß ... außerdem gehört Osnabrück doch schon zu Westfalen (--> Westfälischer Frieden von 1648 zu Münster und Osnabrück)
    Quatsch! Wir sind stolze Niedersachsen!

Als ich mal auf einem Subway to Sally Konzert war, sagte Eric Fish (der Sänger) genau sowas und wir schrien nur: NIEDERSACHSEN!
    5 Minuten sagte der Kerl dass schon wieder Osna würde in Westfalen liegen, wir nur: NIEDERSACHSEN >_<

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Es liegt ja auch in Westfalen. Irgendjemand kam nur auf die Idee, dass es bei der Aufteilung der Bundesländer lustig wäre, Westfalen in zwei Teile zu zerlegen und uns zu den Rheinländern zu packen. Jetzt gibt es halt eine "gute" Seite (in NRW) und eine unterdrückte Minderheit bei den Fischköppen in Niedersachsen.

Bitte diesen Post nicht allzu ernst nehmen.

Soooooo schlimm ist es ja nun nicht mit den Fischköppen hier. da sind wir eigentlich ja doch noch ein gutes Stück im Inland