mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ehrlich gesagt hoffe ich ja, dass da noch irgendetwas Starkes kurzfristig hinterherkommt. Betrachtet man allerdings die Headliner der restlichen großen Festivals in Europa, so bleibt dabei wenig Hoffnung:

Nova Rock: Die Toten Hosen, Placebo
    Download: Noch nichts bestätigt.
    Rock Werchter: Auch noch nichts.
    Pink Pop: Depeche Mode, Placebo und The Kooks
    Roskilde: Ebenfalls noch nichts in Sicht.

National sieht es auch nicht besser aus:

Hurricane: Die Ärzte, Culcha Candela, Disturbed, Fettes Brot, Get Well Soon, Johnossi, The Wombats
    Wacken: Amon Amarth, Axel Rudi Pell, BfmV, Callejon, Cathedral, Dragonforce, Einherjer, Epica, GWAR, Hammerfall, In Extremo, In Flames, Kampfar, Korpiklaani, Machine Head, Motörhead, Napalm Death, Nevermore, Tristania, Volbeat, Walls of Jericho
    Rock Hard: Children of Bodom, Jon Oliva's Pain, Forbidden, Jag Panzer, Bullet, Angel Witch, Audrey Horne, Hail Of Bullets, Grand Magus, Firewind

Das einzige Line Up, das momentan wirklich Interesse bei mir weckt ist das von W:O:A, wobei sich die Organisatoren dort mit Sicherheit sehr viel Mühe geben werden, da sie nächstes Jahr 20-jähriges Jubiläum haben. Hurricane klingt dagegen momentan wie eine Kopie des Rings vom letzten Jahr.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Sir, zu Befehl, Sir!
    Schon besser! Hör auf deinen 'Perfect-Ring-Rate'-Meister!

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Was macht ihr Scherzkekse eigentlich zu Weihnachten und Silvester so? Wird Zabu da auch gezwungen, Star Ocean zu spielen, oder bleibt er da mal von der Wut des betrunkenen Gorillas Affen verschont?
    Affen kennen kein Weihnachten oder Silvester. Von daher lautet die Antwort 'Nein'! Ich werde nicht verschont.

Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    Die Maker hohlen mich da raus!!
    Muss man da noch arg viel machen?

@Bisheriges Line-Up:

Ich hatte vor nächstes Jahr entweder zum Ring oder wieder zum Southside Festival zu gehen, aber wenn das Line-Up so bleibt, mache mir einfach 2 schöne Wochen zu Hause... ^^

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Schon besser! Hör auf deinen 'Perfect-Ring-Rate'-Meister!
    Klar, immer wenn ich gerade Lust habe.
    Zitat Zitat
    Affen kennen kein Weihnachten oder Silvester. Von daher lautet die Antwort 'Nein'! Ich werde nicht verschont.
    Kennen wir wohl!
    Zu Weihnachten schmücken wir eine Bananenpalme ganz festlich, und zu Silvester trinken wir noch mehr als sonst.
    Zitat Zitat
    @Bisheriges Line-Up:

Ich hatte vor nächstes Jahr entweder zum Ring oder wieder zum Southside Festival zu gehen, aber wenn das Line-Up so bleibt, mache mir einfach 2 schöne Wochen zu Hause... ^^
    Komm' doch zum Novarock! XD
    OK, bisher sind die genannten Headliner das gesamte bekannte Line-Up, aber klingt ja schonmal ganz gut. ^^''

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Vor allem das Disturbedkonzert bleibt mir dabei in Erinnerung ... vor allem die blauen Flecken und den Zusammenbrecher neben mir, den ich erstmal bei den Sanitätern abliefern konnte.
    Was würde ich dafür geben, Disturbed Live zu sehen... Naja, wenn ich beim Southside Festival am Start bin, werde ich das wohl. Hab gestern noch mit einem Freund geredet und werde wahrscheinlich mit ihm im Juni auf ein Metallica Konzert gehen. Mal sehen ob ich da noch ein Ticket zu günstige Konditionen bekomme... Glaub ich aber eher nicht. ^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Komm' doch zum Novarock! XD
    OK, bisher sind die genannten Headliner das gesamte bekannte Line-Up, aber klingt ja schonmal ganz gut. ^^''
    Ich bin kein Hosen Fan, aber Placebo wäre schonmal ein Anfang.

Oder sagen wir's so. Da wo Zebrahead oder lostprophets auftretten, werde auf jedenfall ich sein.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hab gestern noch mit einem Freund geredet und werde wahrscheinlich mit ihm im Juni auf ein Metallica Konzert gehen. Mal sehen ob ich da noch ein Ticket zu günstige Konditionen bekomme... Glaub ich aber eher nicht. [...] Ich bin kein Hosen Fan, aber Placebo wäre schonmal ein Anfang.
    Du erinnerst mich gerade daran, dass ich mal dringend mit einem Kumpel telefonieren muss, um das abzuklären. Ich hoffe nur, dass ich dann nicht wieder durch die halbe Republik tingeln muss, um sie in Action zu sehen. Obwohl die Waldbühne in Berlin ja schon ziemlich lustig war.

Über die Hosen kann man sagen, was man will. Bei ihren Konzerten ist eigentlich immer gute Stimmung und man bekommt für sein Geld etwas geboten. Seit ihrem "Bayern"-Song haben sie allerdings bei mir eh mehr als nur einen Sympathiepunkt gesammelt.

Kalina Ann Gast
    Oh man! Mein Freund ist jetzt für zwei Wochen in Berlin! Er kommt erst am 2. Januar wieder...
    Ist das nicht ungerecht? An Weihnachten und Silvester ist er nicht bei mir.

Aber dafür bekomme ich morgen endlich meinen HD-TV!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Dann besorg dir am besten gleich aber den entsprechenden Digitalreceiver dazu, ansonsten hast du über den normalen Kabelempfang eher sogar ein schlechteres Bild als mit einem normalen Fernseher. Mein Mitbewohner hat gerade auch damit zu kämpfen.

Leon der Pofi Gast
    für gewöhnliches tv ist eine röhre eh noch am besten. mein dad hat sich um 90€ ein oilbach kabel gekauft, dass zaubert auch auf hd ein relativ gutes bild bei normalen tv eingang. aber um das geld kauf mir lieber gleich nen receiver.

dvds sehen bei hds auch nur spitze aus, wenn man sich ein ordentliches hdmi kabel kauft. kenne leute, die schließen ihre dvd player per chinch an den hd ...

Sig bitte ausmachen! ~ BIT
    Geändert von BIT (21.12.2008 um 16:10 Uhr)

Jawoll!
    Grad angemeldet! Am 25.12 geht's zum Paintball! Freu mich schon tierisch drauf!

Jawoll!
    Grad angemeldet! Am 25.12 geht's zum Paintball! Freu mich schon tierisch drauf!
    Die haben an Weihnachten offen?

Super, 6000 Posts geschafft. Nur noch 4000 und dann ist die Kiste voll.

Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Die Weihnachtstage haben die offen ja. Ich hab schon überlegt ob ich das doppelte zahlen soll, damit ich mit zwei Gewehren rumballern kann.

Bei 9.999 Posts wird dein Counter genullt.

Btw, apropos Posts... Das wäre doch geil, wenn der Postingcounter automatisch bei 9999 Posts einfriert und man eine Spende zahlen müsste, um den Counter weiterlaufen zu lassen. o.O Man kauft sich quasi so nen Hitexpander, wie in FFX. Dann dürften die Posts aber auch nur bis maximal 99999 gehen. Ich fänds geil. o.O

Nicht wenn ich ein Wörtchen da mitzureden habe
    Bill.

Kalina Ann Gast
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Dann besorg dir am besten gleich aber den entsprechenden Digitalreceiver dazu, ansonsten hast du über den normalen Kabelempfang eher sogar ein schlechteres Bild als mit einem normalen Fernseher. Mein Mitbewohner hat gerade auch damit zu kämpfen.
    Ja, du hast Recht. Das TV Bild ist kacke, aber PS 2 sieht einfach nur Hammer aus. Echt geil!!! Ich liebe meinen neuen Fernseher.^^ Endlich kann ich auch 60 Hertz Modus abspielen.

Werde mir irgendwann sicher noch nen digitalen Receiver holen, aber da ich kaum Fernseh gucke, wird das noch warten können.^^

Und Ende Januar hol ich mir eh erst die Xbox 360.

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Ja, du hast Recht. Das TV Bild ist kacke, aber PS 2 sieht einfach nur Hammer aus.
    Dann mußt du vorher auf einem 5cm-Schwarz/Weiss-Fernseher gespielt haben, daß du jetzt der Meinung bist, daß das gut aussieht.
    PS2 sieht auf einem LCD genauso beschissen aus wie normales Fernsehen.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Dann mußt du vorher auf einem 5cm-Schwarz/Weiss-Fernseher gespielt haben, daß du jetzt der Meinung bist, daß das gut aussieht.
    PS2 sieht auf einem LCD genauso beschissen aus wie normales Fernsehen.
    Wie ist das da eigentlich mit dem Komponentenkabel? Okay, ich nehme an, dass die Auflösung der Spiele die gleiche bleibt, dann dürfte das auch kaum Verbesserungen bringen. Und manch einer steht ja auf hochinterpolierte Bilder.

Endlich kann ich auch 60 Hertz Modus abspielen.
    Zumindest das zeigt, dass die alte Kiste Mist war.

Kalina Ann Gast
    @Skar
    Äh..nein? Das sieht wirklich gut aus.

@Don Cuan
    Der alte Fernseher war wirklich Mist. -.-

@Skar
    Äh..nein? Das sieht wirklich gut aus.
    Dann kann ich mir vorstellen, wie dein alter Fernseher war.