Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Sich in "Penismann" umbenennen lassen, hauptsächlich.
Ahja, die Wichteln und einen Diskussionsthread außerdem. Und allgemeine Aktivität. ^^

Besser als Blank auf jeden Fall...
Danke, das wollte ich hören!

Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
achja und: Ich hab jetzt mal Daen und Konsorten angeschrieben.
Die werden mich Befreien aus der Sigschindergruppe.

Die Maker hohlen mich da raus!!
Nein, ich glaube, Daen und co. werden dir sagen, dass du völlig zurecht da gelandet bist und dir noch nen Arschtritt dafür verpassen, dass du sie damit genervt hast .

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Ich hoffe mal ernsthaft, dass davon niemand als Headliner gelten soll. Am ehesten tauglich dazu sind noch Slipknot. Aber das wirklich große Potential des letzten Jahres mit RATM, Metallica und den Hosen wird hier noch nicht annähernd erreicht. Bis auf Trivium, Slipknot und Killswitch Engage bin ich bisher eher enttäuscht vom Line Up. Das Mando Diao und Billy Talent kommen würden, war mir eh klar, da sie vor zwei Jahren das letzte Mal da waren.
Boah... Da wollte ich extra zu Rock am Ring/Park nach Deutschland kommen, aber bei dem schwachen Line-Up lohnt sich das ja eigentlich gar nicht. Billy Talent , Trivium , The Killers , und vielleicht noch Killswitch Engage . Der Rest ist ja so-so bis . Und die richtigen Kracher à la Metallica und RATM fehlen natürlich.