Eigentlich meinte ich letzthin, wo du eben bezüglich TDK schon etwas gespoilert hast, aber Kato war natürlich nochmal eine Stufe schlimmer, stimmt!
Böser Zabu!
Jaja, aber pass' bloß auf, dass du die Lizenz nicht verlierst! ;PZitat
Ach, der Film ist einfach im Ganze ein Meisterwerk!Zitat
(Bevor wir damit noch stundenlang weitermachen und in der Früh beide gebannt werden. XD)
Zitat
Ich frage mich eh schon seit knapp nach dem Kinobesuch, wie Duke 9 Monate im Voraus auf den Threadtitel gekommen ist. o_O Er scheint eine Art Film-Orakel zu haben/sein/werden.
Edit: Mäh, ist ja langweilig.![]()
Geändert von drunken monkey (17.12.2008 um 23:15 Uhr)
Ach Paperlapap! Du siehst das alles viel zu 'Serious'!
Die Lizenz zu Quoten! Könnte der nächste James Bond Titel sein.Nach ein 'Quantum Trost' schockt mich nichts mehr. o_O
Jop, auf jedenfall. Aber die Szene find ich besonders toll!!... Ne scherz. ^^
Wir? Gebannt? Wer soll denn dann hier Stimmung machen?
Ich hab den Film ehrlich gesagt auch nur einmal ganz gesehen. 5-mal habe ich immer nur den Schluss gesehen. Ab dem Punkt, wo das Schiff sinkt. Weil ich find das immer lustig, wenn die Leute umherfliegen und sich irgendwo anschlagen.![]()
Kack Popostars ey.
Nie gewinnt Die Kandidatin die ich will. Wollte dass Patricia gewinnt.
Naja, vielleicht ist's eh besser so , man sieht ja was aus solchen Bands wird.
Die gehen unter...
Bitte Sig aus und den EDIT-Button benutzen! ~ BIT
Geändert von BIT (18.12.2008 um 22:33 Uhr)
Naja, gespoilert werden ist manchmal echt deppert, darum bin ich da halt lieber vorsichtig. Und weise Leute zurecht, die's nicht sind.
Hauptsache nicht mehr Daniel Craig! >___<Zitat
Ts, jetzt ist ja ein TESler Mog, wer weiß, ob der Stimmung überhaupt will. ;OZitat
Uh, wie süß, BITs erster Edit!![]()
Hejho,
endlich Ferien, aaaah, ich freue mich so.
War heute beim Friseur und da ich so mega langweilig bin, habe ich nur etwas Spitzen schneiden, Stufen nachbessern und Pony kürzen lassen. Bleibe bei meinen Haaren sonst so, wie sie sind, braun und länger.
Ansonsten war gestern schon Party angesagt, was sich die Ferien ziemlich durchziehen wird neben dem Umzugsstress und dem Versuch noch was für die Uni zu machen. Egal, ich bin happy und freue mich auf alles, was kommt.
Hm... Er hat in dem Monat auf jeden Fall nicht auf mir herumgetrampelt, wie langweilig meine Mogmonate waren.Und nichts gegen Daniel Craig, der Herr Affe! Der hat viel mehr Action-Potenzial, ich fand immer, dass Mr. Piercing 'nen Stock im Hintern hatte und total langweilig war. Ist aber Geschmackssache...
Soll ich lauter schreiben?
Eindeutig ja zum ersten, aber bei zweitem wäre trotzdem Schluss. x__XZitat
XDZitat
Sich in "Penismann" umbenennen lassen, hauptsächlich.
Ahja, die Wichteln und einen Diskussionsthread außerdem. Und allgemeine Aktivität. ^^
Besser als Blank auf jeden Fall...![]()
Mach doch!(
)
Zweites war auch nur ein Scherz, du Dummerchen!Schließe ich aus deinen Kommentaren, das du von Quantum Trost genauso enttäuscht warst wie ich? ^^
Das ist mehr als andere von sich behaupten lassen können.
Auf jedenfall!
Kleiner Scherz.![]()
Wie kannst du mir das nur so direkt ins Gesicht sagen! Ich... Ich... das ist viel zu hart für mich. *Emo werd* Ich gehe jetzt Ritzkeske essen! ;_;
Blöder Affe!
Was macht ihr Scherzkekse eigentlich zu Weihnachten und Silvester so? Wird Zabu da auch gezwungen, Star Ocean zu spielen, oder bleibt er da mal von der Wut des betrunkenenGorillasAffen verschont? Ich hab nämlich noch gar keinen Plan, was ich anstellen soll. Draußen hinstellen und Raketen in den Himmel schießen ist nämlich die eine Sache, Spaß haben eine andere.![]()
Tja, Strafe muss sein!Wir wollen schließlich nicht, dass so fade Mogs um sich greifen!
Also Weihnachten ist einfach, da wird mit der Familie gefeiert und gut gegessen.Zitat
Silvester, naja, Raketen/Knaller sind auch nicht so meins, aber Alkoholkonsum schon eher, also sowas wird's wohl werden. ^^''' Aber natürlich mit Maß.![]()
Naja zu Sylvester finde ich es eigentlich nicht so gut wenn sich Leute die Kante geben. aber Kracher und konsorten gehöhren einfach dazu.
Habe mir so ne Rauchdingens gekauft die sind ganz toll. (Habs im keller ausprobiert von meinem Miethaus*psst* und der Ganze Keller war zu und ich wär fast erstickt)
achja und: Ich hab jetzt mal Daen und Konsorten angeschrieben.
Die werden mich Befreien aus der Sigschindergruppe.
Die Maker hohlen mich da raus!!
Ich wusste doch schon immer, dass Österreicher neben der Sprache noch etwas mit den Bayern gemeinsam haben. Sie trinken nicht in Maßen, sondern mit selbigen.
Scherz beiseite, Silvester wird mit den Freunden gefeiert wie es sich gehört. Mal sehen, wie das dieses Jahr läuft. Etwas irritiert war ich ja schon, als der Gastgeber mir heute gesagt hat, ich könnte auch bei ihm übernachten. Dabei wohne ich doch nur 500 Meter entfernt von ihm. Was der sich wieder vorstellt, wie viel ich trinke ... :whistle: