Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
Hab von Dexter gestern das Finale der dritten Staffel gesehen. Awesome, die Serie schafft es echt auf einem Level zu bleiben

An die Männer:

sacht mal fällt es auch so schwer ein Mädel anzutanzen wenn ihr sie schon öfters gesehen habt ( also mehrere Abende so).....bei unbekannten Gesichtern hab ich da keine Hemmungen mehr aber so... läuft es immer nach dem Schema: Noch ein Bier und ich probiers...ok noch eins....und noch eins Und am Ende steht man dann doch mit ner anderen da... von der man(n) doch gar nix will ^^ plöd)
Verrat mir bloß nicht zuviel, ich muss ja leider warten bis die nächste Staffel im Free TV kommt ... obwohl, ich könnte ja eigentlich auch die Bücher lesen. Aber dann bin ich am Ende nur wieder enttäuscht über die Umsetzung.

Naja, ich werde die Zeit mal überbrücken, indem ich mir noch einmal "Six Feet Under - Gestorben wird immer" reinziehe. Ich liebe diese Serie einfach, auch wenn sie meiner Meinung nach gegen Ende ziemlich abfällt.

Zum Thema Tanzen:

Bei mir ist es eher genau anders herum. Bei den bekannten Gesichtern weiß ich wenigstens, was für Reaktionen ich erwarten kann. Bei den unbekannten kann ja alles herauskommen.