mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Meine Hände sind schon wieder so trocken und rissig. Ich blute schon wieder völlig aus den Poren. [...]
    WTF?!
    Bei mir sind immer bloß die Lippen rissig, da hilft allerdings auch kein Lippenbalsam bzw. bloß 10 Minuten, danach geht das ganze Spiel wieder von vorne los.

Morgen Probeklausur im Ö-Recht Das Tolle ist ja, dass es wenig mit dem Erstsemester zu tun hat und unser Gruppenleiter ja auch selbst sagt, er würde uns damit auf das Staatsexamen vorbereiten. Ich meine, das ist wirklich sehr nett von ihm, aber ich bevorzuge dann doch lieber, zuerst die Grundlagen nachvollziehen und anwenden zu können

Schönen Tag wünsche ich allen und da wir gerade bei Musik sind:

Rise Against owned hier sowieso alles

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Rise Against? Da kann eigentlich mein Bruder nicht weit sein. Ah ja, ich freue mich schon wieder aufs Wochenende, wenn meine Eltern uns beide ertragen müssen.

Man könnte es freundlich gesagt so zusammen fassen: Von links dröhnt Metallica aus den Boxen, von rechts kommt Rise Against und in der Mitte sitzt mein Vater und versucht die Beatles zu hören.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Rise Against? Da kann eigentlich mein Bruder nicht weit sein.[...] Von links dröhnt Metallica aus den Boxen, von rechts kommt Rise Against und in der Mitte sitzt mein Vater und versucht die Beatles zu hören.
    Dein Vater wird wohl wenig Chancen haben
    Ist dein Bruder (bzw. du auch) bei der Deutschland-Tour von Rise Against dabei? Ich freue mich schon tierisch drauf, das wird total toll werden

@ Kate: Jappa, das stimmt. Das Lied, was ich momentan am häufigsten höre, ist wohl "Drones" - Einfach nur genial!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich versuche ja immer noch ihn zu überreden, mit mir hier in Bielefeld hinzugehen. Aber da er eher nicht der Konzertgänger ist, stehen die Chancen eher schlecht.

Lynch Gast
    Ich bin in Bielefeld dabei. Yay.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Man könnte es freundlich gesagt so zusammen fassen: Von links dröhnt Metallica aus den Boxen, von rechts kommt Rise Against und in der Mitte sitzt mein Vater und versucht die Beatles zu hören.

Dein Vater pwned euch ja beide xD

Grad aus den Proben zurück, zweiter Song ist jetzt auch fertig \o/
    Geändert von 23Kid (15.12.2008 um 20:57 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Dein Vater pwned euch ja beide xD

Grad aus den Proben zurück, zweiter Song ist jetzt auch fertig \o/
    Nooo. Nicht du auch noch. -__-"

Ich bin total deprimiert. Alle reden heute von Gitarren. Ich wollte mir ein "tolles" E-Gitarren-Set mit Verstärker und allem drum und dran kaufen. Wollte ich schon seit Monaten, genau dieses Set. Und jetzt gerade, wo ich sie bestellen wollte, ist sie auf einmal weg. Vorhin war sie noch genau da. 99€. ;___;!! Was tu ich jetzt nur?

Du als Gitarrenkenner, könntest du mir da nicht was empfehlen? Sollte am besten sehr günstig, aber trotzdem qualitativ sein. ._."

Rise Against live gesehen...und Billy Talent...und Foo Fighters...und keine Ahnung wer noch alles auf Southside, Summerbreeze und Taubertal 08 war

Aber das neue Album is nicht so gut imo...hat nur 2-3 starke Songs...gibt besseren Punk/Hardcore ( Refused are fucking dead^^)

So...muss um 10 Referat halten...natürlich wieder mal nix gemacht hier und gestern bis in die Puppen gefeiert....nein nicht so schlimm Bin noch in der Lage zu stehen und zu reden...mehr muss man ja nicht können oO.

Ansonsten ist ja bald schon wieder Weihnachten und ich hab immer noch keine Geschenke .....

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich bin total deprimiert. Alle reden heute von Gitarren. Ich wollte mir ein "tolles" E-Gitarren-Set mit Verstärker und allem drum und dran kaufen. Wollte ich schon seit Monaten, genau dieses Set. Und jetzt gerade, wo ich sie bestellen wollte, ist sie auf einmal weg. Vorhin war sie noch genau da. 99€. ;___;!! Was tu ich jetzt nur?
    Ganz generell als Musiker gesagt: Lass bei Musikinstrumenten die Finger von dem Billigkram. Für Einsteiger mag der geringe Preis zwar am Anfang verführerisch sein, allerdings werden einem mit solchen Sets meist recht schnell die Grenzen des technisch möglichen aufgezeigt. Und dann macht das Spielen auch keinen wirklichen Spaß mehr.

Investier lieber mehr Geld in eine vernünftige Grundausstattung, an der du auch in ein paar Jahren im Zweifelsfall noch Freude hast. Lass vor allem die Finger von irgendwelchen Noname-Produkten. Die Teile, die darin zum Teil verbaut sind, kannst du zum Teil nach ein paar Monaten in die Tonne treten.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Rise Against live gesehen...und Billy Talent...und Foo Fighters...und keine Ahnung wer noch alles auf Southside, Summerbreeze und Taubertal 08 war

So...muss um 10 Referat halten...natürlich wieder mal nix gemacht hier und gestern bis in die Puppen gefeiert....nein nicht so schlimm Bin noch in der Lage zu stehen und zu reden...mehr muss man ja nicht können oO.
    Was die Festivals angeht bin ich eher ein Ringrocker (Hatzenbach ist toll). Es wäre allerdings langsam mal schön zu erfahren, wer im nächsten Jahr dort auftritt. Ich werde zwar ohnehin dahin fahren, allerdings will ich eigentlich ungern die "Katze im Sack kaufen". Alternativ dazu findet nächstes Jahr auch wieder das "Big Day Out 5.0" in Anröchte statt, was ja direkt bei mir um die Ecke liegt. Bis jetzt haut mich dabei allerdings nur "In Extremo" vom Hocker. Silbermond und Deichkind muss ich jetzt persönlich nicht unbedingt hören.

Referat muss ich jetzt gleich auch halten. Obwohl, ein richtiges Referat ist es eigentlich nicht, sondern vielmehr eine Fallvorstellung aus dem Bereich der außerschulischen Jugendarbeit. Trotzdem ist die Uhrzeit mit 8 Uhr morgens dafür einfach nur pervers, insbesondere da ich mich gestern Abend nicht von meinem Fernseher und "Dexter" trennen konnte, anstatt frühzeitig Schlafen zu gehen.

Joa....Deichkind wird langsam bischen Langweilig finde ich....aber jipie jea bummbumm ist eigentlich immer lustig xD

Hab von Dexter gestern das Finale der dritten Staffel gesehen. Awesome, die Serie schafft es echt auf einem Level zu bleiben

An die Männer:

sacht mal fällt es auch so schwer ein Mädel anzutanzen wenn ihr sie schon öfters gesehen habt ( also mehrere Abende so).....bei unbekannten Gesichtern hab ich da keine Hemmungen mehr aber so... läuft es immer nach dem Schema: Noch ein Bier und ich probiers...ok noch eins....und noch eins Und am Ende steht man dann doch mit ner anderen da... von der man(n) doch gar nix will ^^ plöd

Ist mir gestern halt mal wieder so extrem aufgefallen....vor allem weil ich gemerkt hab das sie doch öfters rüber geguggt hat....naja is von Vorteil zu den drei größten Leuten in so einem "Club" zu gehören ( wobei ich 1,89 jetzt nich so groß finde.....)

edit:
    Ansonsten darf ich jetzt wirklich noch nebenher Jura studieren. Gestern wurde die "Ernsthaftigkeit meines Studienwunsches" festgestellt und mir ein entsprechender Schrieb ausgehändigt mit dem ich mich bewerben darf und genommen werde ^^

edit 2:
    O, dann gibt es aber kaum noch Party ......

edit 3:
    O ja und gestern eine Lesung von Thomas Gsella besucht...das Buch heißt zurecht "Nennt mich Gott"
    Geändert von haebman (16.12.2008 um 07:23 Uhr)

Kalina Ann Gast
    Hahahahahahaha, hatte gestern meine erste Fahrstunde! Ich bin schon fast 100 km/h gefahren, aber ich durfte nicht schneller.
    Ich drücke viel zu hart auf die Bremse. xD Und mein Fahrlehrer meinte, ich würde alles zerstören wollen.
    Aber das mit der Kupplung is ja mal voll der scheiß! -.- Na ja, krieg ich auch noch hin.^^

Und Sonntag Abend war ich mit meinem Freund, seiner Schwester und seiner Mum in Aachen auf dem Weihnachtsmarkt und dann im Aachener Dom. Wow, der is viel schöner als der Kölner Dom. Na ja gut....eigentlich kann ich mich nicht entscheiden. xD Danach waren wir in Bonn und haben die Coca Cola Trucks gesehen. ^^ Voll cool! Das war echt mal ein geiles Wochenende.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hab von Dexter gestern das Finale der dritten Staffel gesehen. Awesome, die Serie schafft es echt auf einem Level zu bleiben

An die Männer:

sacht mal fällt es auch so schwer ein Mädel anzutanzen wenn ihr sie schon öfters gesehen habt ( also mehrere Abende so).....bei unbekannten Gesichtern hab ich da keine Hemmungen mehr aber so... läuft es immer nach dem Schema: Noch ein Bier und ich probiers...ok noch eins....und noch eins Und am Ende steht man dann doch mit ner anderen da... von der man(n) doch gar nix will ^^ plöd)
    Verrat mir bloß nicht zuviel, ich muss ja leider warten bis die nächste Staffel im Free TV kommt ... obwohl, ich könnte ja eigentlich auch die Bücher lesen. Aber dann bin ich am Ende nur wieder enttäuscht über die Umsetzung.

Naja, ich werde die Zeit mal überbrücken, indem ich mir noch einmal "Six Feet Under - Gestorben wird immer" reinziehe. Ich liebe diese Serie einfach, auch wenn sie meiner Meinung nach gegen Ende ziemlich abfällt.

Zum Thema Tanzen:

Bei mir ist es eher genau anders herum. Bei den bekannten Gesichtern weiß ich wenigstens, was für Reaktionen ich erwarten kann. Bei den unbekannten kann ja alles herauskommen.

Hmmm Referat ziemlich versemmelt. War ein Gruppenreferat... zwei Leute sind gar nicht aufgetaucht, einige Folien waren einfach nur scheiße und bei mir is die ganze Technik abgekackt und ich steh erstmal da wie der Ochs vorm Berg

Dafür fängt heute Non-Stop-Geburtstagbesäufniss an...Geographen-Partie reinfeiern, Musiker-Partie rausfeiern und zwischendrin mal schauen xD und am Donnerstag anderer Geburstag....und Freitag hoffentlich mal Ruhetag und Samstag letzte große Party und dann nach Hause nach über einem Jahr

Hmmm Referat ziemlich versemmelt. War ein Gruppenreferat... zwei Leute sind gar nicht aufgetaucht, einige Folien waren einfach nur scheiße und bei mir is die ganze Technik abgekackt und ich steh erstmal da wie der Ochs vorm Berg
    Man kann es natürlich alternativ auch so machen wie ich heute: Morgens noch zur Numerik-Vorlesung kommen, mittags heimfahren und sich für das Nachmittags-Seminar krankschreiben lassen.
    Einzig mistig ist, wenn man das wegen tatsächlicher Krankheit machen muss. Verdammte Virusinfektion .

An die Männer:

sacht mal fällt es auch so schwer ein Mädel anzutanzen wenn ihr sie schon öfters gesehen habt ( also mehrere Abende so).....bei unbekannten Gesichtern hab ich da keine Hemmungen mehr aber so... läuft es immer nach dem Schema: Noch ein Bier und ich probiers...ok noch eins....und noch eins Und am Ende steht man dann doch mit ner anderen da... von der man(n) doch gar nix will ^^ plöd
    Einfache Lösung! Kauf dir einen Weihnachtsmannanzug! Haben wir gemacht und jedes Mädel angebaggert, das auch nach 2 Bier gut aussah. Die haben uns ja alle nicht erkannt, von daher waren wir da total hemmungslos.

Leon der Pofi Gast
    ich muss bei einer klientin immer so lachen. die sieht sich csi, krimis an, wo man verbrannte leichen sieht, abgetrennte gliedmaßen, menschen erschossen werden usw. aber wenn ein gewitter in nem film ist "eh den film mag ich nicht, ich mag kein gewitter, weh weh weh" herrlich

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    aber wenn ein gewitter in nem film ist "eh den film mag ich nicht, ich mag kein gewitter, weh weh weh" herrlich
    Hä? Ein Gewitter? Was ist denn das für eine? Seit ich Ju-On gesehen habe, hasse ich Kinder in Horrorfilme... o_O They Scare The Shit Out Of Me. Deshalb schaue ich auch nur noch Horrorfilme mit Kindern als das Böse.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Es soll sogar sehr viele Leute geben, die vor Gewittern Angst haben. Unwetter lösen halt immer noch Urtriebe in den Menschen aus.

Wobei mir zum Thema Gewitter auch das hier einfällt.

Hallo liebes QFRAT ich habe einen neuen Künstler für mich entdecken
    können.

Sein Name ist Miyavi.
    Ein Japanischer Punk Rock Künstler mit sehr eigenem Stil.
    Ich habe ihn gestern zufällig nur gesehen und mich sofort in seine Musik verliebt nun habe ich alle
    10 Alben und einen neuen Hintergrund.
    Er macht fabelhafte Musik die aber vielleicht nicht jedermanns Geschmack trifft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Miyavi

http://www.youtube.com/watch?v=tp662...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=G8m3o...eature=related
    Geändert von Viddy Classic (17.12.2008 um 08:54 Uhr)

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    WTF?!
    Bei mir sind immer bloß die Lippen rissig, da hilft allerdings auch kein Lippenbalsam bzw. bloß 10 Minuten, danach geht das ganze Spiel wieder von vorne los.
    Aaw, du Arme. ._. Das hasse ich, kenn ich nämlich auch.

Zitat Zitat
    Morgen Probeklausur im Ö-Recht Das Tolle ist ja, dass es wenig mit dem Erstsemester zu tun hat und unser Gruppenleiter ja auch selbst sagt, er würde uns damit auf das Staatsexamen vorbereiten. Ich meine, das ist wirklich sehr nett von ihm, aber ich bevorzuge dann doch lieber, zuerst die Grundlagen nachvollziehen und anwenden zu können
    Hm, kenn ich irgendwie aus Politik. Unser Lehrer, "bekannter" Politiker und gebürtiger Ostfriese Reinhard Bussenius, lässt uns Arbeiten über Themen schreiben, die wir nicht mal behandelt haben. "Parteiverdrossenheit"... Und er bombardiert uns mit Fachbegriffen, die wir nie irgendwo gelernt bzw. überhaupt je gehört haben.

Zitat Zitat
    Schönen Tag wünsche ich allen und da wir gerade bei Musik sind:

Rise Against owned hier sowieso alles
    Danke, ebenso. Und jaaa, Rise Against. ^__^ Ich liebe sie. "We are the loooong forgotten sons!" *sing* Appeal To Reason ist komplett einfach nur geil.