mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 309
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Dafür bin ich eigentlich viel zu lieb.
    Apropos: Sei so lieb und zocke anstatt zu spammen! XP
    Wie weit bist du eigentlich schon? ^^''

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wie weit bist du eigentlich schon? ^^''

Ich weiß, noch nicht wirklich weit...

Ich weiß, noch nicht wirklich weit...
    Ach, passt schon! ^^ Dann hast du ja eh schon Ihre Ownageness, Maria. Und storymäßig dürfte das sogar schon über der Hälfte sein...
    Wieviele Trophys hast du denn schon? Kannst ja auch in den Thread mal wieder einen Statusbericht bringen, mit Team, Levels, Skills und so. Also, solange es dich nicht zuviel Zock-Zeit kostet. ;O

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Dann hast du ja eh schon Ihre Ownageness, Maria.
    Ach stimmt ja! Die hab ich ja. Müsste ich jetzt mal in mein Team machen.

Btw.: Bloc Party ftw!!

Btw.: Bloc Party ftw!!
    Maximo Park auch.
    Geändert von 23Kid (14.12.2008 um 17:36 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Maximo Park auch.
    Auf jedenfall! Ich hab sie sogar Live gesehen. Erste Reihe am Southside-Festival. Zumindest die erste halbe Stunde, danach bin ich gegangen um mir einen guten Platz für das Foo-Fighters Konzert zu sichern.

Echte Fans machen sich die Mühe und schreiben sie richtig.

Maxïmo Park

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen

Maxïmo Park
    Ich hab schon genug zu tun mit euren umlauten da brauch ich nicht noch solche pseudo Buchstaben.

Ausserdem hab ich jetzt ne neue Punk und Indie Band, da kann mir alles schnurz piep egal sein.

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen

Maxïmo Park
    Aber niemand hört auf Fanboys !

Ausserdem hab ich jetzt ne neue Punk und Indie Band, da kann mir alles schnurz piep egal sein.
    Die wäre?
    Ich bin derzeit total 'American Hi-Fi'-geflashed!

Erzähl, welche? Ich dachte immer, du hörst nur so Ur-Rock.
    @Zabu: American Hard-Fi? Sagt mir gar nichts. Ich kenne Hard-Fi und die sind toll, aber die da sagen mir gar nichts. Aber dann sind sie höchstwahrscheinlich nicht meine Musikrichtung.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    @Zabu: American Hard-Fi? Sagt mir gar nichts.
    http://www.youtube.com/watch?v=n87oD8E98MM

Ich find sie toll.

Embedding disabled by request.

Meine Hände sind schon wieder so trocken und rissig. Ich blute schon wieder völlig aus den Poren. Aber eincremen will ich mich auch nicht, weil ich, wenn ich am PC bin, meine schöne Maus und meine Tastatur mit Fettflecken beschmutzen und abends im Bett dann nur Fusseln von der Decke an den Händen hätte. >_< ... Ich weiß, ich hab Sorgen...

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Embedding disabled by request.

American Hi-Fi - Flavor Of The Weak

So jetzt aber. :P

Ok, ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich es schlecht finde, aber es hat irgendwie 0 Wiedererkennungswert. Aber was mich gerade geschockt hat: Durch die Szene vor dem Lied dachte ich, jetzt tritt gleich so eine zerzauste Metal-Band auf, kurz danach sehe ich den Sänger mit den blonden Haaren. Yeah, so kann der erste Eindruck täuschen. Heavy Metal ist das aber keinesfalls.

Ich habe gerade ein Musikvideo einer meiner Lieblingsbands ausgegraben - Und ich denke, es ist eines der bizarrsten und tollsten Videos, die es gibt. Falls es sich jemand ansehen möchte: Avenged Sevenfold - A Little Piece of Heaven Diesen Humor beschreibt ein Youtube-Kommentar extrem treffend: Sick & Twisted!

Ach, äh - Wer von Skeletten, Blut und Streichinstrumenten Albträume bekommt, der möge diesen Link bitte nicht anklicken und einfach weiter durchs Forum stöbern.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Erzähl, welche? Ich dachte immer, du hörst nur so Ur-Rock.
    Nöh ich steh auch voll auf Indie. Ich hör eigentlich fast alle musik richtungen von Indie bis Proggresive. Ich find halt nur den komerz scheiss das meistens im "Musik"-Fernsehn läuft scheisse.

Und das Video ist echt krank o_O

Ehm ja die band ist so ne art Super Group, da sind Bassist und Drummer aus ner lokalen Indie Band, dann kommt noch Gitarist dazu der so Electronic Zeugs macht (Infozentrum) und dann bin ich noch dabei aus meiner band Turbo Tubro als Sänger und Gitarre. Tja und irgendwie dachten wir uns vor ein par Tagen lasst uns ne Indie/Punk Band machen. Joa jetzt haben wir ne Band, erstes Lied ist auch schon fertig xD
    Morgen hoffen wir das wir auch noch das zweite Lied zu ende kriegen, in kürze werden wir auch schon was aufnehmen dann kann ich was hier reinstellen oder so. Und ja es geht alles sehr schnell, ich bin ja auch ein Musikalisches Genie.

@Zabu: Sorry aber die American Hi-Fi klingen für mich eher wie so Emo-Skater-Rock. xD
    Geändert von 23Kid (14.12.2008 um 22:57 Uhr)

Lynch Gast
    http://de.youtube.com/watch?v=xvhiV2ZhgXY

Die WoW-Rentner. Alt aber gut.

Oh ja Melitta und Karl Heinz Giga ist ja doch der Beste Sender^^

wie er auf die Tasten haut obwohls noch Cooldown hat
    und wie er immer spricht: umgebracht de verbrecha^^

Es heisst WOW nicht umsonst weil man dort auch anderen weh tun kann^^
    so geil

aber man merkt sofort das ssie rentner sind ey die machen Flugumwege um geld sparen

habe selbst 2 jahre lang wow gespielt doch jetzt bin ich ein weißer löwe...

Lass hier nochmal die Signatur an und du landest in der Sigschinder-Gruppe...
    Geändert von Viddy Classic (15.12.2008 um 18:05 Uhr)

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Meine Hände sind schon wieder so trocken und rissig. Ich blute schon wieder völlig aus den Poren. [...]
    WTF?!
    Bei mir sind immer bloß die Lippen rissig, da hilft allerdings auch kein Lippenbalsam bzw. bloß 10 Minuten, danach geht das ganze Spiel wieder von vorne los.

Morgen Probeklausur im Ö-Recht Das Tolle ist ja, dass es wenig mit dem Erstsemester zu tun hat und unser Gruppenleiter ja auch selbst sagt, er würde uns damit auf das Staatsexamen vorbereiten. Ich meine, das ist wirklich sehr nett von ihm, aber ich bevorzuge dann doch lieber, zuerst die Grundlagen nachvollziehen und anwenden zu können

Schönen Tag wünsche ich allen und da wir gerade bei Musik sind:

Rise Against owned hier sowieso alles

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Rise Against? Da kann eigentlich mein Bruder nicht weit sein. Ah ja, ich freue mich schon wieder aufs Wochenende, wenn meine Eltern uns beide ertragen müssen.

Man könnte es freundlich gesagt so zusammen fassen: Von links dröhnt Metallica aus den Boxen, von rechts kommt Rise Against und in der Mitte sitzt mein Vater und versucht die Beatles zu hören.