mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 309
    Hey Leutz,

Mensch bin ich geschafft, nachdem ich heute von 8.30 Uhr bis 18 Uhr Uni hatte....
    Jetzt erstmal ausruhen und dann wird hier zu Hause mal bisschen etwas ausgemistet, Umzug steht ab dem 22.12. an, endlich! Wer hätte das gedacht...
    Wird zwar alles ziemlich stressig, weil noch soviel anderes in der Zeit zu erledigen ist, aber na gut.

Naja, ansonsten läuft alles prima, wirklich alles.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Umzug steht ab dem 22.12. an, endlich! Wer hätte das gedacht...
    An dem Tag kommt The Dark Knight auf DVD raus!!!111elfzig

Wird sowas von gekauft!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen

Wird sowas von gekauft!
    Siehst du, ein bedeutender Tag!

Siehst du, ein bedeutender Tag!
    Genau! Und zwei Tage vor Weihnachten! Dann erst mal drei Tage keine Arbeit! Es ist toll Einzelhändler zu sein.

Umzug steht ab dem 22.12. an, endlich!
    Glückwunsch! Vielleicht ein bisschen ein stressiger Zeitraum, aber wird schon.
    In was für eine Wohnung ziehst du denn?

Wird sowas von gekauft!
    Darauf freue ich mich auch schon irrsinnig!
    Der Stifttrick, der Stifttrick! XD

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Der Stifttrick, der Stifttrick! XD
    Beste Szene des Jahres! Wenn nicht sogar das Jahrzehnts!!
    Den muss ich mal auf der nächsten Party vorführen.

Beste Szene des Jahres! Wenn nicht sogar das Jahrzehnts!!
    Den muss ich mal auf der nächsten Party vorführen.
    Ich glaube, wenn du anfängst zu üben werde ich's eh aus den Medien erfahren...XD
    Oh, Moment, ist etwa das deine Mogwahl-Idee? XD nton:

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Och aber davor hat man eine ziemlich geile Zeit

Ich glaub bei euch Lehrämtlern ist das Probem das ihr keinen eigenen Fachbereich habt und ständig Veranstaltungen aus anderen Bereichen belegen müsst....wie ich das zumindest hier mitbekomme. Das die sich nicht absprechen ist eigentlich klar ^^
    Stimmt so nicht mehr. Ich bin ja schon in den neuen Studiengängen (Musterstudiengang der Uni Bielefeld) und in denen werden wir ganz konkret einem Fachbereich zugeordnet. Im BA war das die Geschichtsfakultät und im M. Ed. ist es nun die Fakultät für Erziehungswissenschaften. Durch den Aufbau in Modulen sollten sie sich eigentlich untereinander absprechen, die Praxis sieht allerdings leider anders aus.

Pfff, an dem Tag schaue ich mir Westernhagen in Hamburg an, die Karten sind heute endlich gekommen!
    The Dark Knight kann ich mir daher erst später zulegen....

Ab heute habe ich endlich Weihnachtsurlaub, ist das nicht toll? Und wie immer werde ich genau dann krank...

@J.R.
    Bengel, wenn du so ein großer Nudelheld bist, könntest du mir nachher eigentlich mal einen Pott davon zubereiten.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn du anfängst zu üben werde ich's eh aus den Medien erfahren...XD

Schlagzeile!!! Auszubildender zaubert Stifte in die Köpfe seiner Opfer!

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! Vielleicht ein bisschen ein stressiger Zeitraum, aber wird schon.
    In was für eine Wohnung ziehst du denn?
    Danke. Naja, wir feiern ja kein Weihnachten, daher passt das für uns schon ganz gut in diesen Zeitraum. Wird aber trotzdem stressig, weil noch einiges ansteht in diesen Ferien.
    Ich ziehe nicht weg von der Familie, wir ziehen gemeinsam um, einfach in eine andere Wohnung. Heute schauen wir mal nach paar Sachen, die wir für die Wohnung noch brauchen, freue mich auf das alles, ich mag Umziehen sehr gerne.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Heute schauen wir mal nach paar Sachen, die wir für die Wohnung noch brauchen, freue mich auf das alles, ich mag Umziehen sehr gerne.
    Ich glaube, du bist die einzige Person, die ich kenne, die Umzüge mag. In letzter Zeit habe ich so vielen Leuten beim Umzug geholfen, dass es mir langsam zum Halse raushängt. Das schlimmste dabei ist, dass dabei noch kein Ende abzusehen ist. Im Januar steht noch einmal ein großer Umzug an. Ich hoffe ernsthaft, dass danach mal einmal Schluss mit dem ganzen Kram ist.

Wenn dann noch unser nächster großer Auftritt vorbei ist, mache ich echt drei Kreuze.

Danke. Naja, wir feiern ja kein Weihnachten, daher passt das für uns schon ganz gut in diesen Zeitraum. Wird aber trotzdem stressig, weil noch einiges ansteht in diesen Ferien.
    Naja, aber kurz vor Weihnachten ist es vielleicht schwieriger, Möbelpacker zu finden. Und die Möbelhäuser werden in der Zeit wohl auch nur eingeschränkt was liefern. Wobei, wir sind ja damals auch um die Weihnachtszeit umgezogen... und das war sogar am 23.

Zitat Zitat
    Ich ziehe nicht weg von der Familie, wir ziehen gemeinsam um, einfach in eine andere Wohnung. Heute schauen wir mal nach paar Sachen, die wir für die Wohnung noch brauchen, freue mich auf das alles, ich mag Umziehen sehr gerne.
    Naja, ich musste nach dem Umzug zunächst im Wohnzimmer, dann eine ganze Zeit im Zimmer meiner Mutter schlafen, weil mein Zimmer zum Einzug noch nicht fertig war . Außerdem liegen durch den Umzug wahrscheinlich noch irgendwo Sachen auf dem Dachboden rum, die ich bis heute vermisse.

Schlagzeile!!! Auszubildender zaubert Stifte in die Köpfe seiner Opfer!
    Das hätte mal etwas!
    Würdest du dafür dein Gesicht auch speziall anpassen?

http://de.youtube.com/watch?v=GcJnusbj0i0

Teh awesomeness. *__*

Geht ab 0:39 erst los. Das Lied ist einfach ein totaler Ohrwurm und ultraawesome. Aber das ist ja sowieso alles von Stephanie Berlanga (bzw. sie selbst). <3

Verbreitet das Video bitte doch, damit es möglichst viele Menschen zu Gesicht bekommen und sie einen Vertrag bekommt. Oder so.
    Geändert von Kate (13.12.2008 um 14:12 Uhr)

Ich mag amerikaner nicht. und gitarre spielende sängerin auch nicht.
    aber die hat was muss ich zugeben. gar net schlecht das Mädel

Sig aus!!!! ~ Penismann
    Geändert von Olman (17.12.2008 um 17:50 Uhr)

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Würdest du dafür dein Gesicht auch speziall anpassen?
    Ich kann auch so gut grinsen ohne das ich mir das Gesicht 'verziere'.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    http://de.youtube.com/watch?v=GcJnusbj0i0

Teh awesomeness. *__*

Geht ab 0:39 erst los. Das Lied ist einfach ein totaler Ohrwurm und ultraawesome. Aber das ist ja sowieso alles von Stephanie Berlanga (bzw. sie selbst). <3

Verbreitet das Video bitte doch, damit es möglichst viele Menschen zu Gesicht bekommen und sie einen Vertrag bekommt. Oder so.
    Hmm, mein Fall war es jetzt nicht so, obwohl ich ja schon ein Freund von Gitarrenklängen bin...

Ich kann auch so gut grinsen ohne das ich mir das Gesicht 'verziere'.
    Also wenn du so grinsen kannst, ohne dein Gesicht zu verzieren, bekomme ich doch schon etwas Angst...

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Also wenn du so grinsen kannst, ohne dein Gesicht zu verzieren, bekomme ich doch schon etwas Angst...
    Dafür bin ich eigentlich viel zu lieb.