mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kalina Ann: Wenn du die theoretische Prüfung erst im 3. Anlauf geschafft hast, kannst du damit rechnen, dass du bei der Praxis-Prüfung genausoviele Versuche brauchst .
    Die Prüfer sind da zum Teil total streng. Einmal ausversehen auf die Bus-Spur gefahren, schon ist man durchgefallen .

Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    aber Gz zur führerscheinprüfung (werde die auch bald machen)
    Wie willst du mit kanpp 16 bald deine Fahrprüfung machen?

Zitat Zitat
    @Kamui: Du hast deine Sig angelassen, wenn das der Penismann sieht.
    Genau. Gerade nochmal davongekommen...

Für moped denke ich mal penis

auto könnte ich mir eh net leisten

SIGNATUR AUS, SONST PILLERMANN AB!
    Geändert von Viddy Classic (10.12.2008 um 11:51 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Moped? Leichtkraftrad heißt das Zauberwort. Als alle anderen in meiner Stufe nur den Mopedschein gemacht hatten, konnte ich immer noch den Blinker setzen und freundlich lächelnd an ihnen vorbei ziehen.

Kalina Ann Gast
    Dankeschön an alle. Ja, das schlimmste wäre dann wohl geschafft.

Und ich glaube nicht, dass ich bei der praktischen Prüfung auch so viele Anläufe brauche. Dass ich die ersten zwei mal durchgefallen bin, waren doofe Fehler. Das allererste mal hab ich einfach nicht gelernt und wollte das endlich hinter mir haben....(über 30 Fehlerpunkte xD), beim zweiten mal vor zwei Wochen hatte ich davor wie ne verrückte gelernt, aber ich hab nen dummen Fehler gemacht und war mit 12 Fehlerpunkten durchgefallen. -.- Ja und gestern hab ich es dann mit 6 Fehlerpunkten geschafft. ^^

@Kamui Shiro
    Lass den Kopf nicht hängen! Das wird schon.

@J.R.
    Ja, also in Bonn ist das. Das ist da auf dem Rhein. Ich war da selber noch nie. Aber ich freu mich riesig. Ich hoffe das klappt am Wochenende.

Ach ja, bei uns gibt es die Regel nicht mehr, dass wenn man beim zweiten mal durchgefallen ist, dass man dann erst nach drei Monaten wieder hin darf. Man darf jetzt alle 14 Tage zur Theorie wenn man durchfällt. Müsste doch eigentlich jetzt überall so sein oder?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nein, nach dem dritten Mal hätte man dich für eine Weile gesperrt und dich zudem einigen erniedrigen Tests unterzogen.

Kalina Ann Gast
    Nein, das sagte ich ja bereits. Diese Regel gibt es nicht mehr. Zumindest bei uns nicht. Man kann jetzt alle 14 Tage zur theoretischen Prüfung.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Schweinerei! Warum ändern die solche Dinge eigentlich immer erst dann anders, wenn ich schon lange damit fertig bin? Ihr dürft ja sogar 10 Fehler machen. Ist zwar nur ein Punkt mehr als bei mir damals, kann aber entscheidend sein.

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Nein, das sagte ich ja bereits. Diese Regel gibt es nicht mehr. Zumindest bei uns nicht. Man kann jetzt alle 14 Tage zur theoretischen Prüfung.
    sicher? also ich hab auch dieses jahr gemacht und da galt das mit den 14 tagen nur bis zur dritten prüfung, dann war 3 monate warten angesagt.
    auch bei der praktischen prüfung