mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Die besten Spiele auf dieser Welt spielt man zu zweit. :P Denk' doch nur einmal an Schach und Go.
    Timesplitters!

Das ist das erste mal das ich in meiner Pause in's Internet gehe. Ansonsten verbringe ich immer meine Zeit mit essen.... Jetzt esse ich und geh in's Internet. How Clever!!

Einer ´nen Plan wie ich das Summenzeichen tippe/einfüge in Word? ^^

Schreib grad eine Zusammenfassung für Statistik....guter Lerneffekt eigentlich ^^

Jaja Lieben und Leben is wie Lotto und Pralinenschachteln ^^

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Timesplitters!
    Spiel' du lieber SO3! XP Sofern du einen anderen Fan findest auch gerne zu zweit. ;O
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Einer ´nen Plan wie ich das Summenzeichen tippe/einfüge in Word? ^^
    Du kannst gern versuchen, in der Unicode-Tabelle das entsprechende Zeichen zu finden, aber ich denke, dafür gibt's gar keines. :-/ Wäre auch recht schwer da die Grenzen drunter und drüber schreiben. (Wobei es, wie ich gerade merke, das Integral-Symbol z.B. sehr wohl gibt, sogar in doppelter und dreifacher Ausführung. o_O' Vielleicht übersehe ich das Summenzeichen auch bloß...)
    Meine heißen Tipps daher: Einsteinsche Summenkonvention oder (und das eigentlich in jedem Fall): . ;P Oder ein Bild ins Word einfügen.
    Geändert von drunken monkey (06.12.2008 um 12:52 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Du kannst gern versuchen, in der Unicode-Tabelle das entsprechende Zeichen zu finden, aber ich denke, dafür gibt's gar keines.
    Du Spaßvogel, das Summenzeichen ist ein großes Sigma: Σ
    Außerdem gibt es noch U+2211: ∑

Und für Office gibt es auch irgendeine Formelsatz-Erweiterung. Aber haebman, verwende lieber OpenOffice.org, das ist sowieso besser. Oder gleich irgendwas mit .

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Du Spaßvogel, das Summenzeichen ist ein großes Sigma: Σ
    Außerdem gibt es noch U+2211: ∑

Und für Office gibt es auch irgendeine Formelsatz-Erweiterung. Aber haebman, verwende lieber OpenOffice.org, das ist sowieso besser. Oder gleich irgendwas mit .
    Hm, jetzt wo du's sagst...XD Dann habe ich's bei den Mathematischen Operatoren tatsächlich übersehen, Sachen gibt's...:-/ Aber das versteckt sich auch so fies am linken Rand wo keiner hinschaut.

Aber danke immerhin, dass du meinen -Vorschlag unterstützt.
    OOO ist dagegen imo sogar noch ein Stück schlechter - als MS Word! >__<' Textverarbeitung mit GUI ist einfach eine Drecks-Sparte.

ist Gott für Statistik.
    Lohnt sich echt das mal zu lernen. ^^''

Nebenbei schindet man damit noch ziemlich Eindruck beim Dozenten und je nachdem auch bei den Komilitonen. (ich hab halt Statistik für Humanwissenschaften ...da ist sowas nicht gerade Standard ...)

haha ich kann die chi² berechnung.....so nur noch 3 weiter zusammenhangsmaße.....^^

Freu mich schon auf Statistik Vertiefung im 4. - 5. Semester

Office 07 ist besser als OO imo....aber schreib zur Zeit e nur auf billig laptop weil mein desktoprechner am arsch ist.....gibt zu weihnachten neuen wenn genug geld vorhanden.....+ fallout 3....das aber besser erst in den ferien^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Spiel' du lieber SO3! XP Sofern du einen anderen Fan findest auch gerne zu zweit. ;O
    Im Umkreis von 100 Kilometer werde ich wohl keinen finden, der so ein tolles Spiel mit mir spielen will. Ich lebe in einem grausigem Bundesland... >___<

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Im Umkreis von 100 Kilometer werde ich wohl keinen finden, der so ein tolles Spiel mit mir spielen will. Ich lebe in einem grausigem Bundesland... >___<
    Klingt ja wie zu Hause in Brandenburg.
    Hallo, Zabu, siehst du mich? *wink*

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Klingt ja wie zu Hause in Brandenburg.
    Wer hat denn dich zum Moderator gemacht? O____o

Ne, aber ich wink mal zurück! *wink*

Wahrscheinlich du!

Was soll das denn heißen, mein Freund mit der Bommel? Ich habe hart dafür gearbeitet und mache das auch jetzt noch, da muss ich mir sowas doch nicht anhören, tz! Dass du das jetzt erst mitbekommst, wundert mich schon ein bisschen... Und überhaupt, wer hat dich zum Bundeskanzler gemacht?

Sagt mal, haben eure Omas auch soviele Kenntnisse in Mathematik? Ich war gerade bei ihr, da meinte sie zu mir: "Guck mal, ich hab jetzt auch mal die Weihnachtspyramide aufgestellt!". Ich wollte ihr dann erklären, dass das ein Kerzenständer ist und eine Pyramide dreidimensional sei, aber sie hielt stur daran fest, dass auf ihrem Fensterbrett eine Pyramide stand. Naja, so eine lichtspendende Pyramide auf dem Fensterbrett ist schon etwas Tolles.

Was soll das denn heißen, mein Freund mit der Bommel? Ich habe hart dafür gearbeitet und mache das auch jetzt noch, da muss ich mir sowas doch nicht anhören, tz! Dass du das jetzt erst mitbekommst, wundert mich schon ein bisschen... Und überhaupt, wer hat dich zum Bundeskanzler gemacht?
    Hat mich halt gewundert, wer sowas tut. Y___Y Und das Volk hat mich in einer geheimen Abstimmung zum Bundeskanzler gemacht.

Sagt mal, haben eure Omas auch soviele Kenntnisse in Mathematik? Ich war gerade bei ihr, da meinte sie zu mir: "Guck mal, ich hab jetzt auch mal die Weihnachtspyramide aufgestellt!". Ich wollte ihr dann erklären, dass das ein Kerzenständer ist und eine Pyramide dreidimensional sei, aber sie hielt stur daran fest, dass auf ihrem Fensterbrett eine Pyramide stand. Naja, so eine lichtspendende Pyramide auf dem Fensterbrett ist schon etwas Tolles.
    Huh, nein. Meine 101-jährige Uroma spricht dafür 8 sprachen flüssig, inklusive Latein und Altgriechisch. ._.

Und das Volk hat mich in einer geheimen Abstimmung zum Bundeskanzler gemacht.
    Das Volk der Mogs wahrscheinlich. 'Bundesmog' wäre eher passend für dich.

bä Statistik Zwischenprüfung in einer Stunde....wird ein Spass
    wie gut das das Forum down war, hatte so "kaum" Ablenkung vom lernen *pfeif*
    @ Zabu:

Metal Gear Awesome Ava ?

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    @ Zabu:

Metal Gear Awesome Ava ?
    Jep! Ich lieb die Videos. Ich hab mich noch nie so am Arsch gelacht.

'You're supposed To Hit Her!'
    'Damn Right I'm gonna Her!'
    *Bewusst los schlag*
    'WTF!? Asshole!'

Kalina Ann Gast
    Juhuu! Ich war heute Morgen beim TÜV und habe endlich die theoretische Führerscheinprüfung bestanden. *happy* Beim dritten Mal. Wurde auch langsam Zeit.^^

Das Wochenende war super. War mit meinem Freund im Kino Madagascar 2 gucken und haben uns danach ne nette Partie PS 2 gegönnt. Und jetzt am Wochenende will mein Freund mit mir auf so einem chinesischen Schiff Essen gehen.

So fängt die Woche doch schon super an.