Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Auch dass seine Liebschaft vor wenigen Tagen noch 12 war, ist eine Sache, die er nicht unbedingt hätte erwähnen müssen.
Und dass es eine Sache ist, die nicht gerade normal ist, muss ja auch nicht extra erwähnt werden.

Da er im übrigen durch das "Ich hoffe ich kann durch dieses Video das leid der Kinder beschreiben..." eine zusätzliche Angriffsfläche bietet, könnte ich es keinem verübeln, wenn er solch einen Kommentar abläßt.
Stell dir mal vor das Leben wäre ein Dating-Game:

Marry-Sue: Oh, da ist wer gestolpert und hat sich den Fuß gebrochen!
-> Was wollen sie tun?
[ ] Marry-Sue beeindrucken und helfen, um sie ins Bett zu kriegen
[ ] Lachen und weitergehen, um niemals mit der guten Marry zu machen, was du machen musst. Vergiss nicht: Wenn du das Spiel nicht beendest, dann musst du ewig weiter spielen. Das zu wollen ist mit der Art von Wahnsinn gleich zu setzen, den man haben muss, um eine Münze zu werfen, wenn dich eine hübsche Mitstudentin fragt, ob du am WE Zeit hast.

Nur so um es zur Sicherheit erwähnt zu haben: Marry-Sue ins Bett zu kriegen ist das Ziel des Spieles. Oder, zumindest einer ihrer Zwillingsschwestern.