Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Stell dir mal vor das Leben wäre ein Dating-Game:

Marry-Sue: Oh, da ist wer gestolpert und hat sich den Fuß gebrochen!
-> Was wollen sie tun?
[ ] Marry-Sue beeindrucken und helfen, um sie ins Bett zu kriegen
[ ] Lachen und weitergehen, um niemals mit der guten Marry zu machen, was du machen musst. Vergiss nicht: Wenn du das Spiel nicht beendest, dann musst du ewig weiter spielen. Das zu wollen ist mit der Art von Wahnsinn gleich zu setzen, den man haben muss, um eine Münze zu werfen, wenn dich eine hübsche Mitstudentin fragt, ob du am WE Zeit hast.

Nur so um es zur Sicherheit erwähnt zu haben: Marry-Sue ins Bett zu kriegen ist das Ziel des Spieles. Oder, zumindest einer ihrer Zwillingsschwestern.
Hey Mog, ich habe gehört, das RL ist kein Spiel! Es hat zwar sehr hohe Systemanforderungen, um es bis zum Ende erfolgreich zu erleben, aber es fällt nicht unter die Kategorie "Spiel", so erzählte man mir.

@Topic: Ich finde Riesenkalmare schon immer toll. Diese Geschichten aus dem Mittelalter, wo die Viecher ganze Schiffe zerberstet haben sollen, sind schon beeindruckend. Aber es ist ja bewiesen, dass die nicht so groß werden und für gewöhnlich keine Schiffe zerschmettern können. Aber wer weiß, was da unten auf dem Meeresboden noch so für Tiergedöhns herumgeistert...