mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 121 bis 140 von 308

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Joa....Deichkind wird langsam bischen Langweilig finde ich....aber jipie jea bummbumm ist eigentlich immer lustig xD

Hab von Dexter gestern das Finale der dritten Staffel gesehen. Awesome, die Serie schafft es echt auf einem Level zu bleiben

An die Männer:

sacht mal fällt es auch so schwer ein Mädel anzutanzen wenn ihr sie schon öfters gesehen habt ( also mehrere Abende so).....bei unbekannten Gesichtern hab ich da keine Hemmungen mehr aber so... läuft es immer nach dem Schema: Noch ein Bier und ich probiers...ok noch eins....und noch eins Und am Ende steht man dann doch mit ner anderen da... von der man(n) doch gar nix will ^^ plöd

Ist mir gestern halt mal wieder so extrem aufgefallen....vor allem weil ich gemerkt hab das sie doch öfters rüber geguggt hat....naja is von Vorteil zu den drei größten Leuten in so einem "Club" zu gehören ( wobei ich 1,89 jetzt nich so groß finde.....)

edit:
    Ansonsten darf ich jetzt wirklich noch nebenher Jura studieren. Gestern wurde die "Ernsthaftigkeit meines Studienwunsches" festgestellt und mir ein entsprechender Schrieb ausgehändigt mit dem ich mich bewerben darf und genommen werde ^^

edit 2:
    O, dann gibt es aber kaum noch Party ......

edit 3:
    O ja und gestern eine Lesung von Thomas Gsella besucht...das Buch heißt zurecht "Nennt mich Gott"
    Geändert von haebman (16.12.2008 um 07:23 Uhr)