mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 309
  1. #41
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Was soll das denn heißen, mein Freund mit der Bommel? Ich habe hart dafür gearbeitet und mache das auch jetzt noch, da muss ich mir sowas doch nicht anhören, tz! Dass du das jetzt erst mitbekommst, wundert mich schon ein bisschen... Und überhaupt, wer hat dich zum Bundeskanzler gemacht?
    Hat mich halt gewundert, wer sowas tut. Y___Y Und das Volk hat mich in einer geheimen Abstimmung zum Bundeskanzler gemacht.

    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Sagt mal, haben eure Omas auch soviele Kenntnisse in Mathematik? Ich war gerade bei ihr, da meinte sie zu mir: "Guck mal, ich hab jetzt auch mal die Weihnachtspyramide aufgestellt!". Ich wollte ihr dann erklären, dass das ein Kerzenständer ist und eine Pyramide dreidimensional sei, aber sie hielt stur daran fest, dass auf ihrem Fensterbrett eine Pyramide stand. Naja, so eine lichtspendende Pyramide auf dem Fensterbrett ist schon etwas Tolles.
    Huh, nein. Meine 101-jährige Uroma spricht dafür 8 sprachen flüssig, inklusive Latein und Altgriechisch. ._.

  2. #42
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Und das Volk hat mich in einer geheimen Abstimmung zum Bundeskanzler gemacht.
    Das Volk der Mogs wahrscheinlich. 'Bundesmog' wäre eher passend für dich.

  3. #43
    bä Statistik Zwischenprüfung in einer Stunde....wird ein Spass
    wie gut das das Forum down war, hatte so "kaum" Ablenkung vom lernen *pfeif*
    @ Zabu:

    Metal Gear Awesome Ava ?

  4. #44
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    @ Zabu:

    Metal Gear Awesome Ava ?
    Jep! Ich lieb die Videos. Ich hab mich noch nie so am Arsch gelacht.

    'You're supposed To Hit Her!'
    'Damn Right I'm gonna Her!'
    *Bewusst los schlag*
    'WTF!? Asshole!'


  5. #45

    Kalina Ann Gast
    Juhuu! Ich war heute Morgen beim TÜV und habe endlich die theoretische Führerscheinprüfung bestanden. *happy* Beim dritten Mal. Wurde auch langsam Zeit.^^

    Das Wochenende war super. War mit meinem Freund im Kino Madagascar 2 gucken und haben uns danach ne nette Partie PS 2 gegönnt. Und jetzt am Wochenende will mein Freund mit mir auf so einem chinesischen Schiff Essen gehen.

    So fängt die Woche doch schon super an.

  6. #46
    Zitat Zitat
    Juhuu! Ich war heute Morgen beim TÜV und habe endlich die theoretische Führerscheinprüfung bestanden. *happy* Beim dritten Mal. Wurde auch langsam Zeit.^^
    Na dann mal gratz =)
    Bin auch einmal durchgefallen, aber dann hab ich es mit 8 Fehlerpunkten beim 2. Mal gepackt^^
    Und am 23. Dezember hab ich meine praktische Führerscheinprüfung. XD
    Ich finds genial


    Zitat Zitat
    Jep! Ich lieb die Videos. Ich hab mich noch nie so am Arsch gelacht.
    Egoraptor Rules!

  7. #47
    puh ein freund der mit seinem mädel was unternimmt. giev
    vllt werd ich noch schwul nein scherz o_o


    aber Gz zur führerscheinprüfung (werde die auch bald machen)
    aber 3 mal net bestehen tz tz . nein scherz.
    ______________________________________________________

    Aber nun zu mir:

    Ich werde Bei Athenes Dance Contest mitmachen!

    http://www.youtube.com/watch?v=8QQgF...eature=related


    und ich werde verdammmt viel skill beweißen.
    DAS WIRD SO GENIAL!!
    Geändert von Kamui Shiro (08.12.2008 um 21:34 Uhr)

  8. #48

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Juhuu! Ich war heute Morgen beim TÜV und habe endlich die theoretische Führerscheinprüfung bestanden. *happy* Beim dritten Mal. Wurde auch langsam Zeit.^^
    Na dann herzlichen Glückwunsch! Das Schlimmste dürftest du damit eigentlich hinter dir haben. (Vorausgesetzt, du verfügst nicht über einen besonders stark ausgeprägten Gasfuss. )

    Aber wieso hast du denn erste im dritten Anlauf bestanden?

  9. #49
    Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Juhuu! Ich war heute Morgen beim TÜV und habe endlich die theoretische Führerscheinprüfung bestanden. *happy* Beim dritten Mal. Wurde auch langsam Zeit.^^
    Na dann gratuliere ich mal recht herzlichst. War das nicht so, wenn man beim dritten Mal durchgefallen ist, dass man die Prüfung erst in einem halben Jahr machen kann? Jedenfalls drück ich dir die Daumen für die praktische Prüfung.

    Zitat Zitat
    Das Wochenende war super. War mit meinem Freund im Kino Madagascar 2 gucken und haben uns danach ne nette Partie PS 2 gegönnt. Und jetzt am Wochenende will mein Freund mit mir auf so einem chinesischen Schiff Essen gehen.
    Ihr habt ein chinesisches Schiff bei euch? Will ich auch haben aber bei mir gibt es nichts in der Gegend und ich meine wirklich nichts.

    Zitat Zitat
    So fängt die Woche doch schon super an.
    Meine Woche fing wie immer ziemlich besch...en an.

    @Kamui: Du hast deine Sig angelassen, wenn das der Penismann sieht.

  10. #50
    uff...bischen blut geschwitzt in der klausur...aber war machbar. hab nur einen chi² wert falsch berechnet aber interpretation dürfte trotzdem stimmen....war halt nur der zusammenhang stärker als gedacht

    So jetzt betrink ich mich xD

  11. #51
    @Kalina Ann: Wenn du die theoretische Prüfung erst im 3. Anlauf geschafft hast, kannst du damit rechnen, dass du bei der Praxis-Prüfung genausoviele Versuche brauchst .
    Die Prüfer sind da zum Teil total streng. Einmal ausversehen auf die Bus-Spur gefahren, schon ist man durchgefallen .


    Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    aber Gz zur führerscheinprüfung (werde die auch bald machen)
    Wie willst du mit kanpp 16 bald deine Fahrprüfung machen?


    Zitat Zitat
    @Kamui: Du hast deine Sig angelassen, wenn das der Penismann sieht.
    Genau. Gerade nochmal davongekommen...

  12. #52
    Für moped denke ich mal penis

    auto könnte ich mir eh net leisten

    SIGNATUR AUS, SONST PILLERMANN AB!
    Geändert von Viddy Classic (10.12.2008 um 12:51 Uhr)

  13. #53

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Moped? Leichtkraftrad heißt das Zauberwort. Als alle anderen in meiner Stufe nur den Mopedschein gemacht hatten, konnte ich immer noch den Blinker setzen und freundlich lächelnd an ihnen vorbei ziehen.

  14. #54

    Kalina Ann Gast
    Dankeschön an alle. Ja, das schlimmste wäre dann wohl geschafft.

    Und ich glaube nicht, dass ich bei der praktischen Prüfung auch so viele Anläufe brauche. Dass ich die ersten zwei mal durchgefallen bin, waren doofe Fehler. Das allererste mal hab ich einfach nicht gelernt und wollte das endlich hinter mir haben....(über 30 Fehlerpunkte xD), beim zweiten mal vor zwei Wochen hatte ich davor wie ne verrückte gelernt, aber ich hab nen dummen Fehler gemacht und war mit 12 Fehlerpunkten durchgefallen. -.- Ja und gestern hab ich es dann mit 6 Fehlerpunkten geschafft. ^^

    @Kamui Shiro
    Lass den Kopf nicht hängen! Das wird schon.

    @J.R.
    Ja, also in Bonn ist das. Das ist da auf dem Rhein. Ich war da selber noch nie. Aber ich freu mich riesig. Ich hoffe das klappt am Wochenende.

    Ach ja, bei uns gibt es die Regel nicht mehr, dass wenn man beim zweiten mal durchgefallen ist, dass man dann erst nach drei Monaten wieder hin darf. Man darf jetzt alle 14 Tage zur Theorie wenn man durchfällt. Müsste doch eigentlich jetzt überall so sein oder?

  15. #55

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nein, nach dem dritten Mal hätte man dich für eine Weile gesperrt und dich zudem einigen erniedrigen Tests unterzogen.

  16. #56

    Kalina Ann Gast
    Nein, das sagte ich ja bereits. Diese Regel gibt es nicht mehr. Zumindest bei uns nicht. Man kann jetzt alle 14 Tage zur theoretischen Prüfung.

  17. #57

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Schweinerei! Warum ändern die solche Dinge eigentlich immer erst dann anders, wenn ich schon lange damit fertig bin? Ihr dürft ja sogar 10 Fehler machen. Ist zwar nur ein Punkt mehr als bei mir damals, kann aber entscheidend sein.

  18. #58
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    So jetzt betrink ich mich xD
    Jawohl! Das war der Satz des Tages!.... Wenn nicht sogar der Woche. ^^

  19. #59
    Boah, ich esse gerade leckere Dosen-Ravioli.
    Und die sind nur so lecker, weil ich sie so dermaßen gut gekocht habe Ich bin so stolz auf mich. Das nächste Projekt zum Steigern meiner Kochskills werden Nudeln sein
    Ähm ja...

  20. #60
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Boah, ich esse gerade leckere Dosen-Ravioli.
    Und die sind nur so lecker, weil ich sie so dermaßen gut gekocht habe Ich bin so stolz auf mich.
    IMBA!! Das kann ich auch gut kochen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •