ein schönes weihanchtsliied habe ich gefunden
soviel emotion leidenschaft und ekstase!
http://www.youtube.com/watch?v=87X1Z...eature=related
ich bin Begeistert!
ein schönes weihanchtsliied habe ich gefunden
soviel emotion leidenschaft und ekstase!
http://www.youtube.com/watch?v=87X1Z...eature=related
ich bin Begeistert!
Geändert von Kamui Shiro (10.12.2008 um 21:49 Uhr)
IIIIHHH, davon hatte er mir schon mal berichtet
Ach ja, ich habe ein kleines Problem. Ich kann nicht mehr schlafen. Geht jetzt schon seit einer Weile so. Ich schlafe höchstens 3 Stunden
Morgen muss ich zum Zahnarzt und Freitag zum Allgemeinarzt, ich habe seit geraumer Zeit etwas an der Ferse und kann nicht mehr gut laufen.
Ich werde alt!
Großteils. Das war btw ein weiterer Beweis, dass Filterkaffee nicht verschlechtert werden kann. :P
Eher etwas Olivenöl zusätzlich zum Salz. ^^d
Ich denke aber, es gibt bessere einfache Sachen zum Kochen. Rösti, Gröstl, Topfennockerln, Kaiserschmarn, Petersilerdäpfel mit irgend etwas dazu, und insofern man ein Backrohr hat, dann hat man eh die Kraft des Bratens geerbt, und kann sich in die Richtung bereichern .... Rindfeisch + Parmesan = toll.![]()
@devilX
Ja, ganz sicher! Das ist ja auch erst seit kurzem so. Keine Ahnung seit wann, aber müsste erst ein paar Wochen so sein. Das haben die mir in der Fahrschule ja gesagt.^^
@J.R.
Ich hab am Montag ja erstmal meine erste Fahrstunde.Also keine Ahnung, wann ich die praktische Prüfung machen werde.
Ausserdem nehmen die Nudeln dann die Sauce nicht mehr richtig auf!!11
Salz sollte dafür übrigens wirklich reichlich reingeklatscht werden - dann bekommen die Nudeln ein wenig mehr Geschmack (je nach Salzmenge sollte man dann aber mit dem Wasser vllt. besser keine Sauce mehr basteln XD'').
Ansonsten ist noch wichtig, dass man Nudeln niemals abschrecken darf ...dadurch wird die Stärke oder so weggespült, wodurch die Sauce nicht mehr so gut an den Nudeln haftet.![]()
Hey Leutz,
Mensch bin ich geschafft, nachdem ich heute von 8.30 Uhr bis 18 Uhr Uni hatte....
Jetzt erstmal ausruhen und dann wird hier zu Hause mal bisschen etwas ausgemistet, Umzug steht ab dem 22.12. an, endlich! Wer hätte das gedacht...
Wird zwar alles ziemlich stressig, weil noch soviel anderes in der Zeit zu erledigen ist, aber na gut.
Naja, ansonsten läuft alles prima, wirklich alles.![]()
Danke. Naja, wir feiern ja kein Weihnachten, daher passt das für uns schon ganz gut in diesen Zeitraum. Wird aber trotzdem stressig, weil noch einiges ansteht in diesen Ferien.
Ich ziehe nicht weg von der Familie, wir ziehen gemeinsam um, einfach in eine andere Wohnung. Heute schauen wir mal nach paar Sachen, die wir für die Wohnung noch brauchen, freue mich auf das alles, ich mag Umziehen sehr gerne.![]()