Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 401 bis 416 von 416

Thema: OT-Geplauder XLVI - Weihnachten in der Pflegestation

  1. #401
    Momentan gibt es zu Gothic keine Konsolenversion, aber Spellbound, welches nun für Gothic 4 verantwortlich ist, hat vor Gothic 4 für PS3, Xbox und PC zu releasen.
    Ich sehe jetzt schon die Konsoleros, welche Fackeln und Mistgabeln schwingen um das Team von Spellbound zu töten weil es von JoWood nicht genug Zeit bekam und deshalb mehr schon eine Alpha Version des Spiels auf den Markt geworfen werden muss.
    Treue PC Gothic Fans werden sich mit Community Patches helfen .

  2. #402
    Hi
    Also ich habe eine xBox 360 (wie schon oben gesagt )und Oblivion auf Konsole zu spielen wäre für mich un denkbar ,da ich nur offizielle PIs nutzen kann ...
    Natürlich ist Oblivion's Story "alleine" schon der Hit aber das echte Oblivion wurde meiner Meinung von Moddern gemacht ...
    Oh ich steh ja noch vorm Tresen *alle gucken mich an -shit*...

    Frohes Neues euch allen...

    Gruß
    Chris

  3. #403

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, zumal die Preise für PS2-Spiele aktuell ja auch nicht allzu hoch sind. Das ließe auch die Möglichkeit offen, erstmal auf einen Preisfall bei der PS3 zu warten. Der ist ja momentan echt ... hoch, zumal es ja keine Abwärtskombilität mehr gibt. Wieso eigentlich nicht? In Asien haben die Dinger das doch auch, wenn ich mich nicht täusche.

  4. #404
    @Bit
    Da hast du vollkommend Recht Bit...Wie ist das eig sind die PS2 Spiele billiger??Wenn ja dann sollte man sich ja die billigeren nehmen,dank der Kompatibilität aber gibt es auch Fallout für die Playsi 2??

    Gruß
    Chris

  5. #405
    Zitat Zitat von Gendrek
    Momentan gibt es zu Gothic keine Konsolenversion, aber Spellbound, welches nun für Gothic 4 verantwortlich ist, hat vor Gothic 4 für PS3, Xbox und PC zu releasen.
    Mh, ich setze mich wirklich zu selten mit Spielen auseinander. Die einzigen Hoffnungen, die ich jetzt noch habe sind die, dass wenigstens das Piranha Byte Projekt etwas schlaues wird. Die Reihe Gothic kann man demfalls (höchstwahrscheinlich) komplett vergessen und das nach 2 wirklich guten Teilen (inkl. dem DndR Addons). Dabei hätte ich zuerst wirklich gedacht, dass Spellbound vielleicht was reissen kann, aber nun seh ich dem eher skeptisch entgegen.
    Zitat Zitat von BIT
    Wieso eigentlich nicht? In Asien haben die Dinger das doch auch, wenn ich mich nicht täusche.
    Wusste gar nicht, dass die Dinge hier nicht Abwärtskompatibel sind, aber bin eh kein Konsolero. Aber in Asien müssen sies sein, sonst wäre da schon vor Monaten ein FF VII Remake angekündigt worden. :/
    Zitat Zitat von Obm
    Wie ist das eig sind die PS2 Spiele billiger?
    Mit denen müsste es sich eigentlich gleich verhalten, wie mit älteren PC Spielen, solange es sich nicht um Raritäten handelt.

  6. #406
    Hi
    Zitat Zitat
    Zitat von qed
    Mit denen müsste es sich eigentlich gleich verhalten, wie mit älteren PC Spielen, solange es sich nicht um Raritäten handelt.
    Welche Spiele sind denn Raritäten ??( Pac Man :3 )
    Oblivion bestimmt ...
    xD

    Gruß
    Chris

  7. #407
    Zitat Zitat von Oblivions best mod
    Welche Spiele sind denn Raritäten ??( Pac Man :3 )
    Pong. j/k

    All die älteren Final Fantasy Spiele halt. Für FF VII zahlst du für die PS Version etwa den Marktpreis von damals, wenn nicht noch mehr und die PC Version ist beinahe unbezahlbar und mehr als vergriffen. FF VIII schafft nach 10 Jahren auch noch einen beachtlichen Preis.

    Kotor I ist glaub auch schon recht vergriffen, als ich mal danach suchte musste ich auf ebay bzw. ricardo zurückgreifen.

    Btw. wir bräuchten nen neuen Thread. ^^

  8. #408
    Hi
    Wie es aussieht bist du ein echter Kenner von Games ...

    Gruß
    Chris

  9. #409
    Zitat Zitat von Oblivions best mod
    Wie es aussieht bist du ein echter Kenner von Games ...
    Nein, nicht (mehr?) wirklich. Früher habe ich mich noch häufiger mit Spielen befasst, aber das weiss ich einfach nur, weil die Titel halt ziemlich populär und verbreitet sind und ich sie ja selbst gespielt /spiele habe. Falls ich jetzt in der Lapidarität nicht die Ironie überlesen habe. Aber sowieso will ich mir natürlich noch brav das +1 abholen.

  10. #410
    Hi
    Trz weißt du schon ne ganze Menge von games ...Nicht zu bescheiden der Herr
    So jetzt werde ich mich aber schlafen legen...
    Ich sitze gerade mit jemanden an einer mod und wollte mal fragen (könnte spam sein wenn ja = sorry) ob du Interesse hättest und ob du Ahnung vom PI s machen hast... http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=114598
    Gruß
    Chris

  11. #411
    Zitat Zitat von Oblivions best mod
    Ich sitze gerade mit jemanden an einer mod und wollte mal fragen (könnte spam sein wenn ja = sorry) ob du Interesse hättest und ob du Ahnung vom PI s machen hast... http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=114598
    Ist schon kein Spam.
    Und vom PI machen habe ich auch keine Ahnung, Sorry. Das Einzige was ich im Bereich mal gemacht habe, sind unfertige Far Cry / CS Maps, ist aber auch schon lange her. Und mit Olbivion konnte ich ehrlich gesagt wenig anfangen, habe kaum mehr als fünf Stunden gespielt. Morrowind fand ich da viel, viel toller, auch wenn ich das nie fertig gespielt habe. Aber mit den ganzen PIs lässt sich ja auch hier viel machen, eigentlich.

    Zitat Zitat
    So jetzt werde ich mich aber schlafen legen...
    Gute Idee, das werde ich jetzt auch tun. :/

  12. #412
    Na morgen Taverne

    Tja, wrde die letzten Tage leider durch meine Eltern (und ein paar Gothic II Mods) leider vom schreiben abgehalten. Doch jetzt ist wieder Zeit für ordentliches Essen

    *Überleckeres Silvesterfrühstücksbuffett für alle Tavernengäste mach*

    So und da heut Silvester ist, würd ich mich mal um die Böllersachen kümmern

    *einen Teil des Tavernenkelllers bis an die Decke mit Kisten voll mit Raketen, Böllern, automatischen Feuerwerk und anderen netten Feuerqwerk vollstell und den Raum magisch versiegel*

    So, dass müsste für heut Abend reichen. Die Versiegelung ist nur ne Sicherheitsvorkehrung. Will ja nicht, dass einer mehr oder weniger ausversehn die Taverne in die Luft jagt (was mit dem Zeug theoretisch geht).

    *den Kamin befeuer und draußen wärend ner Runde Schwertmeditation auf die anderen wart*

  13. #413
    Ich würde zur XBox 360 raten. Nicht nur, dass sie wirklich erschwingliche Konsole ist. Für diese gibt es West- und Ost-RPGs gleichermaßen und die Framerate der Box ist weitaus stabiler. Bei Fallout 3 z.B. hat die PS 3 am schlechtesten abgeschnitten. Grund: die Engine ächzte unter dem Spiel, die Framerate der XBox war schon gleichmäßig flüssig. FF XIII kommt ebenfalls für die Box, lediglich Versus (bisher) nur für die PS3.

    Dass die hiesige PS3 nicht mehr abwärtskompatibel ist, sollte eigentlich ebenfalls abschrecken. Was Sony sich dabei gedacht hat, möchte ich wissen. Und lange wird es keinen Support mehr für die PS2 geben. Viele Läden verkaufen nur noch wenige. Und wenn die PS2 dann kaputt ist und die PS3 nicht abwärtskompatibel, steht man da mit seinen Spielen. So wie es mir ging: meine Playsies haben leider alle beide gleichzeitig den Geist aufgegeben. Meine hiesige sowie meine umgebaute für Import-Spiele. Und jetzt hoffe ich auf viele viele Remakes für die PSP, damit bestimmte Lieblingsspiele auch weiterhin spielbar sind. ;_;

    Ich selbst habe die XBox 360 und bin äußerst zufrieden damit. Die neuen Modelle (wie meine) haben auch HDMI-Anschlüsse. Und wer keinen teuren Fernseher hat, aber einen TFT-Monitor am PC mit HDMI-Anschluss, kann seine Box für ein gutes Bild auch daran anschließen. Bei meinem Monitor geht es leider nicht, der ist vier Jahre alt und hat sowas nicht. Aber ich werde mir im Laufe des Jahres einen neueren holen mit 19 Zoll und HDMI-Anschluss. Das ist entschieden billiger als ein neuer Fernseher (der sich für jemand, der niemals fernsieht wie ich und das Gerät nur für die Konsole braucht) definitiv nicht lohnt.
    Und auf der Box kann man auch die alten XBox-Spiele spielen. Obwohl es rollenspielmäßig da nicht viel gab. Morrowind, KotOR, Jade Empire, Fable 1 als West-RPGs. Ost-RPG-mäßig sah es da gleich Null aus. Das hat sich mit der neuen geändert. Lost Odyssey ist genial, The Last Remnant (trotz einiger technischer Schwäche; Unreal-Engine!) sowie einer anderer Mängel ebenfalls großartig, wenn man sich drauf einlässt. Nächstes Jahr kommt Star Ocean 4 - The Last Hope sowie Tales of Vesperia dafür. West-Rpgs kommen eh ebenfalls alle auch auf die Box. ^^

    Ach ja: guten Morgen an alle. ^^ *Mich vom leckeren Silvesterbuffet bedien und rauswusel*

  14. #414
    Hi
    Guten Morgen Taverne ...
    Also ich finde Fallout 3 auf der xBox 360 ist einfach nur klasse...Fallout 3 habe ich natürlich schon durch nun hab ich auch wieder mehr Zeit für Oblivion...
    Frohes Neues euch allen

    wünscht euch
    Chris

  15. #415
    Boah leute passt doch mal auf! Hier ist doch schon längst voll!

    Toll, jetzt müssen 14 von euren Posts gelöscht werden, damit am Ende wieder die schöne 400 steht! Tja, selber schuld...

  16. #416
    Guten Morgen Taverne,
    Zitat Zitat von Oblivions best mod Beitrag anzeigen
    @Bit
    Da hast du vollkommend Recht Bit...Wie ist das eig sind die PS2 Spiele billiger??Wenn ja dann sollte man sich ja die billigeren nehmen,dank der Kompatibilität aber gibt es auch Fallout für die Playsi 2??

    Gruß
    Chris
    Zitat Zitat von Oblivions best mod Beitrag anzeigen
    Hi

    Welche Spiele sind denn Raritäten ??( Pac Man :3 )
    Oblivion bestimmt ...
    xD

    Gruß
    Chris

    Zitat Zitat von Oblivions best mod Beitrag anzeigen
    Hi
    Wie es aussieht bist du ein echter Kenner von Games ...

    Gruß
    Chris

    Zitat Zitat von Oblivions best mod Beitrag anzeigen
    Hi
    Trz weißt du schon ne ganze Menge von games ...Nicht zu bescheiden der Herr
    So jetzt werde ich mich aber schlafen legen...
    Ich sitze gerade mit jemanden an einer mod und wollte mal fragen (könnte spam sein wenn ja = sorry) ob du Interesse hättest und ob du Ahnung vom PI s machen hast... http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=114598
    Gruß
    Chris
    wenn ich deine Beiträge sehe, möchte ich mir am liebsten die Augen rausreißen. Nicht nur, dass sie vor Inhaltsarmut weh tun, auch die beknackte Abkürzerei geht mir ehrlich gesagt auf den Zünder. Tu uns bitte allen den Gefallen, achte auf das was du schreibst und füge deinen Beiträgen auch noch mehr Inhalt bei. Ab und zu mal ein kleiner Zweizeiler ist ja ganz nett, aber das was du da betreibst ist Chatten, und dafür hast du die Möglichkeit PNs zu verschicken.

    Fühl dich also Abgewatscht! Beim nächsten mal hagelt es richtig.

    Ich bin mit meiner XBox sehr zufrieden! Seit gestern darf ich mit dem Teil daddeln. Mit Lost Odyssee habe ich ein interessantes Spiel, bei dem ich aber noch nicht so richtig weiß, was ich davon halten soll. Aber ich mache weiter!

    Man merkt aber schon, das die Entwickler früher bei Square waren. Die figuren und die Feinde wirken auf mich, wie der zehnte Teil von Final Fantasy.

    Zum Schluss wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Fühlt euch geflauscht, geknüfft und abgeschmatzt!

    Hier ist der Laden dicht! Wer will, darf den nächsten aufmachen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •