Guten Morgen Taverne,
Zitat Zitat von Oblivions best mod Beitrag anzeigen
@Bit
Da hast du vollkommend Recht Bit...Wie ist das eig sind die PS2 Spiele billiger??Wenn ja dann sollte man sich ja die billigeren nehmen,dank der Kompatibilität aber gibt es auch Fallout für die Playsi 2??

Gruß
Chris
Hi

Welche Spiele sind denn Raritäten ??( Pac Man :3 )
Oblivion bestimmt ...
xD

Gruß
Chris

Hi
Wie es aussieht bist du ein echter Kenner von Games ...

Gruß
Chris

Hi
Trz weißt du schon ne ganze Menge von games ...Nicht zu bescheiden der Herr
So jetzt werde ich mich aber schlafen legen...
Ich sitze gerade mit jemanden an einer mod und wollte mal fragen (könnte spam sein wenn ja = sorry) ob du Interesse hättest und ob du Ahnung vom PI s machen hast... http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=114598
Gruß
Chris
wenn ich deine Beiträge sehe, möchte ich mir am liebsten die Augen rausreißen. Nicht nur, dass sie vor Inhaltsarmut weh tun, auch die beknackte Abkürzerei geht mir ehrlich gesagt auf den Zünder. Tu uns bitte allen den Gefallen, achte auf das was du schreibst und füge deinen Beiträgen auch noch mehr Inhalt bei. Ab und zu mal ein kleiner Zweizeiler ist ja ganz nett, aber das was du da betreibst ist Chatten, und dafür hast du die Möglichkeit PNs zu verschicken.

Fühl dich also Abgewatscht! Beim nächsten mal hagelt es richtig.

Ich bin mit meiner XBox sehr zufrieden! Seit gestern darf ich mit dem Teil daddeln. Mit Lost Odyssee habe ich ein interessantes Spiel, bei dem ich aber noch nicht so richtig weiß, was ich davon halten soll. Aber ich mache weiter!

Man merkt aber schon, das die Entwickler früher bei Square waren. Die figuren und die Feinde wirken auf mich, wie der zehnte Teil von Final Fantasy.

Zum Schluss wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Fühlt euch geflauscht, geknüfft und abgeschmatzt!

Hier ist der Laden dicht! Wer will, darf den nächsten aufmachen!