*die Taverne mit so richtig verpenntem Gesicht betret*
Hallo...Taverne und *gäääähn* alle miteinander...oder so.
Ich bin zurück aus Bremen, und befinde mich wieder im heimisch flauschigen Ruhrpott.
Ich muss sagen, es war absolut genial. Diese 3 Tage die ich nun auf der Nato verbracht habe waren wirklich toll, ich hab endlich mal die Gesichter hinter den Accounts sehen dürfen und habe auch sonst viele Dinge gemacht die ohne die Natogänger wahrscheinlich nur halb so lustig gewesen wären.
Ich habe zum ersten mal Dodgeball gespielt, also den amerikanischen Völkerball. Und dann habe ich z.B. auch die World of Darkness angespielt (wir spielten ein recht krankes Szenario, das Ende vom Lied ist nun das mein Obsthändler in einer Uhrwerkwelt gefangen ist und sich wohlmöglich in eine Uhr verwandeln wird).
Ich plane mich auf jeden Fall schonmal fest für die nächsten Natos ein, ohne werden meine Ferien sonst langweilig (jetzt wo ich einmal die Nato Luft geschnuppert habe, kann ich unmöglich drauf verzichten).
Und was sehen meine Augen da, sims ist ein Fan vom Barden Ranarion. Der ist wirklich grandios, das Fenster ist neben Die nackte Elfe mein Lieblingslied. Beide einfach genial von ihm interpretiert.