Moin Taverne, moin weuze, moin Drachendame, moin Achaschnuff edit: und moin sims

leck mich am Ar..., ist das kalt heute. Ich musste mit Bus und Bahn fahren und konnte von Glück sagen, daß ich mein Stirmband eingepackt hatte, sonst wären mir wahrscheinlich die Ohren abgefallen.

Schule? Damals kurz nach dem Krieg war das alles noch viieell schwerer als heute, und da Klein Pitter eine total faule Sau war, die auch von zu Hause keinen Druck bekam, habe ich mich mehr oder weniger durchs Abi gemogelt. Durch Beziehungen von Papa bekam ich dann einen Ausbildungsplatz bei der Bank, und nachdem ich mich durch die Ausbildung gegammelt hatte und endlich arbeiten durfte, ging das richtige Leben los, ich bin ein totaler Praktiker und da eigentlich auch richtig gut. Um noch einmal was neues anzufangen, bin ich zu alt und ein zu großer Fachidiot.
Zitat Zitat von Achadrion
Gestern wollte ich noch die XBox 360 mit zwei Spileen kaufen, aber leider wollten die nicht meine Kreditkarte nehmen.......
Tja, Großer, als Banker muß ich sagen: die nehmen halt nur Karten von Leuten, die auch kreditwürdig sind. Nee, im Ernst, da habe ich mich bei Geiz ist geil auch schon mehrmals tierisch drüber geärgert.

Gratz zur neuen XBox, ich habe inzwischen festgestellt, daß ich für Konsolen ungeeignet bin, ich bin so auf Tatstatur und Maus eingestellt, daß ich mit dem Controller einfach nicht klar komme, bin halt ein Grobmotoriker.

Und die Preise für Konsolenspiele sind wirklich mehr als unverschämt, vor allem werden die ja im Laufe der Zeit kaum billiger.

*Mit Tasse tee und Kippen zu Acha unter die Kuscheldecke schlüpf*