Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 416

Thema: OT-Geplauder XLVI - Weihnachten in der Pflegestation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Huhu Dragonlady,

ich dachte schon ich soll hier alleine bleiben.
    Die EC-Karte hätte sie ja genommen. Nur eben Kreditkarten nicht. Aber anscheinend verdient Saturn genug Geld, dass sie auf so Kinkerlitzchen verzichten können.

Eternal Sonata kam mir auch schon in den Sinn. Den bekomme ich auch für 9,90 Euro. Ich werde deinem Tipp mal folgen und warten, ob Blue Dragon noch günstiger wird.

Gestern habe ich noch mal bei Amazon reingeschaut. Die sind ja wohl völlig übergeschnappt! Die wollen für die eh schon extrem teuren Spiele noch mal 5,- bis 10,- Euro mehr haben. Das ist Wucher!

Also an diese Preise muss ich mich erst noch gewöhnen. Umgerechnete 100,- bis 120,- DM finde ich schon ganz schön happig. Dafür muss meine Oma ganz schön lange stricken.

Eure Beiträge beim the last Remnant Thread verfolge ich auch mit Spannung. Ich weiß noch nicht, wie großzügig ich zu mir sein soll!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*

Schule... mann das ist bei mir jetzt auch schon ein weilchen her.
    Ich war dort eigentlich immer im besseren Drittel dabei wenn nicht sogar an der Spitze - kam ganz auf das Fach an. In Fächern wie Deutsch, Englisch und Geographie war ich eher schlecht. Dafür war ich in Mathe, Informatik, Elektronik, Physik, Chemie usw. richtig gut. Mein absolutes Hassfach war aber Maschinschreiben - wir hatten in der Woche wirklich 5 Stunden wo wir gelernt haben mit 10 Fingern auf einer Schreibmaschine zu schreiben... und ich war sauschlecht! Inzwischen schreibe ich fast Blind mit meinen 10 Fingerchen und das gar nicht mal so langsam.

Hm, irgendwie hab ich so ein Gefühl das es für die Wii keine guten Spiele gibt. Täusch ich mich oder ist das so?

*Kaffee nachfüll und ab in die Raucherecke*

Stichworte