Hmm, das Thema Schule macht zeitweilig doch was her

Also wir hatten in den letzten 2 Jahren Schule 2 Fächerverbünde. Einmal EWG (Erdkunde, Gemeinschaftskunde und Wirtschaftskunde) und einmal NWA (Naturwissenschaftliches Arbeiten, mit Bio, Chemie und Physik). Zu beiden kann ich sagen, dass ich die Komplettnote jeweils immer mit einem der Fächer ausgeglichen hab. Also sprich: In EWG hab ich die schlechten Noten von Gemeinschaftskunde und Wirtschaftskunde durch die von Erdkunde ausgebügelt. Und in NWA hab ich Chemie und Physik durch Bio verbessert. Was eine Büfflerei

Von Mathe fang ich jetzt gar nicht an, das war bei mir schon immer so ne sehr traurige Sache ich der Schulzeit...

Deutsch und Englisch hingegen hab ich immer gemocht, wobei ich mir in der Englischprüfung ziehmlich schwer tat. Mein Fachlehrer dann nach der Prüfung so zu mir: "Herr Weitzenegger, sie hätten auch eine doppelt so gute Note haben können, wenn sie nicht so ein Saisonarbeiter wären..." Wer das versteht bekommt nen Keks

So und jetzt zur Entspannung einen Soundtrack, den ich vor längerer Zeit fast vergessen hatte, auf den mich aber der gestrige Blockbuster im Fernsehen wieder draufgestoßen hat:
http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
'The Gravel Road' aus 'The Village', mit einem Wort: Genial!