Morgen Taverne.

Tja, mit den neuen Jahreszahlen habe ich normalerweise auch so meine Probleme (und wie sims, mit dem neuen Alter kurz nach dem Geburtstag auch, kommt immer gut, wenn man nach seinem Alter gefragt wird und mit "17...nein, halt 18!" oder "Äh, 17...oder äh, Moment..." antwortet ). Aber da 9 meine Lieblingszahl ist, gewöhne ich mich diesemal hoffentlich schnell an die neue Jahreszahl.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Aller Lehrer kamen zur gleichen Zeit auf die Idee, mir fürs falsche Datum Punkte abzuziehen
Mann, was hattest du denn für Lehrer?
Hm, eigentlich komme ich mit den meisten Lehrern ganz gut klar, das Problem ist nur, dass ich stinkfaul und "leicht" chaotisch bin und mir so wohl die Chancen auf "Lehrers Liebling" verspielt habe.
Andereseits muss ich sagen, dass einige Lehrer bei uns erstaunlich tolerant und schülerfreundlich sind, letztes Jahr hatten wir z.B. einen in der Klasse, der 90% der Zeit durchschlief (mit genialen "Tarnverstecken", z.B. hinter einem aufgestellten Atlas und mit ebenso genialen Ausreden wie: "X, du schläfst doch wohl nicht?!" "Hm...nein, nein ich habe nur gerade nachgedacht.") und die meisten Lehrer störte das nicht einmal. Als er am Schuljahresende dann sitzengeblieben wäre, haben ihm fast alle, bei denen er gefährdet war, noch schnell gute Mitarbeitsnoten (nach dem Motto - Ein schlafender Schüler stört wenigstens nicht. ) reingedrückt, so dass er das Jahr doch noch bestanden hat.