Tach Taverne!
@Acha
Hmm... joa, vor allem in der Schule war das bei mir immer wieder lustig. Ich hab dann bei Klassenarbeiten, die wir unmittelbar nach den Weihnachtsferien schrieben, das falsche Datum gesetzt. Muss sich wohl rumgesprochen haben im Kollegium. Aller Lehrer kamen zur gleichen Zeit auf die Idee, mir fürs falsche Datum Punkte abzuziehenGut, haben sie auch bei den anderen Schülern gemacht, aber ich war in der schule so ein Chaot, dass es bei mir teilweise ziehmlich ins Gewicht viel.
Und wenn wir grad schon dabei sind: Ich habe manchmal das Gefühl, dass ausschließlich ich eine solche 'Chaostheorie' in der Schule verfolgt habe. Schule, das waren noch Zeiten... Morgens verschlafen, den Lehrern mit solchen Standardfragen wie 'Darf ich aufs Klo?' oder 'Und wie war das, das was sie vorhin dazu erklärt haben?' die letzten Nerven rauben. Naja, diesbezüglich könnte ich noch etwas zu meiner mündlichen Mathepüfung sagen, aber das ist nun wirklich zu peinlichWie war das bei euch zur Schulzeit? Ward ihr Lehrers Liebling oder auch Querolanten aus Überzeugung?
Ja keine Ahnung, wie ich jetzt da drauf komm... *auf Uhr schiel* Hmm... zu wenig Schlaf, eindeutig...