Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgen zusammen!
*verzweifelt Kaffee such...*
Kein Kaffee... 
So, bin wieder da - Weihnachten hab ich überlebt und bin heute sooooo motiviert. Naja, Arbeiten ist doch auch was tollles...
Zitat
Geht es euch eigentlich auch so, wenn das neue Jahr beginnt, dass ihr ungefähr das erste Vierteljahr braucht, um euch an die neue Jahreszahl zu gewöhnen? In der ersten Zeit sieht die letzte Zahl in der Jahreszahl immer sehr dich aus, weil ich mich prinzipiell verschreibe.

...
Geht mri genauso - und nicht nur bei den Jahreszahlen. Auch bis ich mich an mein neues Alter gewöhnt habe dauert das so 2-3 Wochen. ...
Zitat
werde ich heute oder morgen ganz besonders großzügig zu mir selbst sein, und mit eine XBox 360 schenken.
...
Hehe, ich hab mir vor Weihnachten schon selber ein ähnliches Geschenk gemacht. Ich hab mir meine erste Konsole überhaupt zugelegt - eine Wii. 
Macht Spaß das Dingens und so kann ich sogar meine Freundin überreden mit mir was zu zocken.
*müde Richtung Raucherecke schlender*
Bitte nicht böse sein, aber ich hab mir jetzt nicht alle 4 Seiten durchgelesen... falls ich also etwas lebenswichtiges verpasst habe klärt mich bitte auf.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.