Guten Morgen Taverne,
Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
Nachmittag Taverne!

Wird ja offensichtlich schon ziemlich spammig... ähm, ich meine stickig hier drin. Ich mach mal ein Fenster auf und lass etwas frische Luft rein *Fenster weit aufmach und durchlüft*
Kein Wunder wenn Pitter und Acha offenbar schon seit Tagen im (verdienten) Weihnachtsurlaub sind.
Bisher ging es noch. Ich fand es nicht zu spam... öhm stickig!
Mein Weihnachten war einfach toll. Unser Feschtchen gipfelte am 26.12. mit einer kleinen Familienfete, bestehend aus ca. 20 Personen zweier Familien. Generell muss festgehalten werden, dass alle diese Fest als das beste seit mehreren Jahren gewertet haben.
Das kann natürlich an der großzügigen Menge Rosesekt gelegen haben, den wir unters Volk gejubelt haben.
Da ich dieses Jahr von meinem Pupsie nichts geschenkt bekommen habe, werde ich heute oder morgen ganz besonders großzügig zu mir selbst sein, und mit eine XBox 360 schenken. Ich werde auch ganz überrascht tun, wenn ich das Paket öffne.

Ansonsten war es wirklich schwer meinen Luxuskadaver aus dem Bett zu hieven, um heute zur Arbeit zu Schlurfen. Aber das muss ich ja nur heute und morgen machen, weil ich dann ungestört bis zum 05.01.09 frei habe.

Geht es euch eigentlich auch so, wenn das neue Jahr beginnt, dass ihr ungefähr das erste Vierteljahr braucht, um euch an die neue Jahreszahl zu gewöhnen? In der ersten Zeit sieht die letzte Zahl in der Jahreszahl immer sehr dich aus, weil ich mich prinzipiell verschreibe.

Einen schönen Tag noch!

*keinen Kaffee oder Tee koch*
*Schokoerdbeeren als Lockspur zum Kamin leg*
*darkbluefallen aufstell und glitzernde Köder reinleg*
*Schild mit darkblues tun hier die Finger von lassen! aufstell*
*Kamin befeuer*
*mit Kuscheldecke vor den Kamin verzieh*