Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 416

Thema: OT-Geplauder XLVI - Weihnachten in der Pflegestation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tach Taverne!

Oha hier ist aber heute ein recht überschaubarer Betrieb...

@Darc-Knight
    Ach was, klapp die Pizza einfach zusammen, dann siehst du den Belag nicht mehr, schmecken tun alle Fertigpizzas gleich

Joa, ich gebs langsam auf, C&C 3 Tiberian Wars online zu spielen, irgendwie verlier ich die ganze Zeit, obwohl ich nichts anders mache als meine Kontrahenten

@weuze: Danke für den Tipp^^ ich werds mal ausprobiern, notfalls hau ich da noch ne packung salami oder so drauf

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo zusammen,

Kaum geht ein Jahr zu Ende, schon hat man den gesamten Terminkalender fürs nächste Jahr schon wieder voll. Gestern schreibt mich noch eine Bekannte an, ob ich nicht Lust hätte mit in den Kletter- und Hochseilgarten zu kommen. Ich freue mich jetzt schon darauf ... vor allem da ich eine tierische Höhenangst habe. Das kann lustig werden!

Ich gratuliere der Taverne und allen fleißigen Schreibern zu 44.444 Beiträgen!
    Und damit habe ich die Schnapszahl kaputtgemacht.

Auf die 44.444 Beiträge heb ich mein Glas und werf hier mal ne Frage in den Raum:

Müssen Vampire beim blutsaugen auf Blutsgruppen Rücksicht nehmen?

MEGANOXZ is back!
    Welch eine Freude..
    Geändert von stone-cold (27.12.2008 um 23:32 Uhr)

Na da kümmer ich mich mal ums Frühstrück

*ein überleckeres Frühstücksbuffett zauber*

Hab leiider nicht viel Zeit, weshalb ich gleich noch mit meinen Oldis los muss. Abendbuffettfiel leider gestern flach, weil mir's echt mies ging.
    Schluckauf, der einen ganz schön in den Magen schlägt. Echt nett

Nachmittag Taverne!

Wird ja offensichtlich schon ziemlich spammig... ähm, ich meine stickig hier drin. Ich mach mal ein Fenster auf und lass etwas frische Luft rein *Fenster weit aufmach und durchlüft*
    Kein Wunder wenn Pitter und Acha offenbar schon seit Tagen im (verdienten) Weihnachtsurlaub sind.

Guten Morgen Taverne,
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Nachmittag Taverne!

Wird ja offensichtlich schon ziemlich spammig... ähm, ich meine stickig hier drin. Ich mach mal ein Fenster auf und lass etwas frische Luft rein *Fenster weit aufmach und durchlüft*
    Kein Wunder wenn Pitter und Acha offenbar schon seit Tagen im (verdienten) Weihnachtsurlaub sind.
    Bisher ging es noch. Ich fand es nicht zu spam... öhm stickig!
    Mein Weihnachten war einfach toll. Unser Feschtchen gipfelte am 26.12. mit einer kleinen Familienfete, bestehend aus ca. 20 Personen zweier Familien. Generell muss festgehalten werden, dass alle diese Fest als das beste seit mehreren Jahren gewertet haben.
    Das kann natürlich an der großzügigen Menge Rosesekt gelegen haben, den wir unters Volk gejubelt haben.
    Da ich dieses Jahr von meinem Pupsie nichts geschenkt bekommen habe, werde ich heute oder morgen ganz besonders großzügig zu mir selbst sein, und mit eine XBox 360 schenken. Ich werde auch ganz überrascht tun, wenn ich das Paket öffne.

Ansonsten war es wirklich schwer meinen Luxuskadaver aus dem Bett zu hieven, um heute zur Arbeit zu Schlurfen. Aber das muss ich ja nur heute und morgen machen, weil ich dann ungestört bis zum 05.01.09 frei habe.

Geht es euch eigentlich auch so, wenn das neue Jahr beginnt, dass ihr ungefähr das erste Vierteljahr braucht, um euch an die neue Jahreszahl zu gewöhnen? In der ersten Zeit sieht die letzte Zahl in der Jahreszahl immer sehr dich aus, weil ich mich prinzipiell verschreibe.

Einen schönen Tag noch!

*keinen Kaffee oder Tee koch*
    *Schokoerdbeeren als Lockspur zum Kamin leg*
    *darkbluefallen aufstell und glitzernde Köder reinleg*
    *Schild mit darkblues tun hier die Finger von lassen! aufstell*
    *Kamin befeuer*
    *mit Kuscheldecke vor den Kamin verzieh*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen zusammen!
    *verzweifelt Kaffee such...*
    Kein Kaffee...

So, bin wieder da - Weihnachten hab ich überlebt und bin heute sooooo motiviert. Naja, Arbeiten ist doch auch was tollles...

Zitat Zitat
    Geht es euch eigentlich auch so, wenn das neue Jahr beginnt, dass ihr ungefähr das erste Vierteljahr braucht, um euch an die neue Jahreszahl zu gewöhnen? In der ersten Zeit sieht die letzte Zahl in der Jahreszahl immer sehr dich aus, weil ich mich prinzipiell verschreibe.
    Geht mri genauso - und nicht nur bei den Jahreszahlen. Auch bis ich mich an mein neues Alter gewöhnt habe dauert das so 2-3 Wochen. ...

Zitat Zitat
    werde ich heute oder morgen ganz besonders großzügig zu mir selbst sein, und mit eine XBox 360 schenken.
    Hehe, ich hab mir vor Weihnachten schon selber ein ähnliches Geschenk gemacht. Ich hab mir meine erste Konsole überhaupt zugelegt - eine Wii.
    Macht Spaß das Dingens und so kann ich sogar meine Freundin überreden mit mir was zu zocken.

*müde Richtung Raucherecke schlender*

Bitte nicht böse sein, aber ich hab mir jetzt nicht alle 4 Seiten durchgelesen... falls ich also etwas lebenswichtiges verpasst habe klärt mich bitte auf.

*reinwusel* Ich habe Schokoerdbeeren gerochen. Ah, da sind sie ja. *Schnapp* Alles meins. Danke lieber Acha ^___^

Eine Box? Glückwunsch ^___^ Welches Spiel dazu? Ich empfehle Lost Odyssey und The Last Remnant. Ersteres habe ich bereits zweimal durch (gibt ein New Game +) und bei letzterem entwickel ich gerade einen Suchtfaktor.

Glückwunsch zur Wii sims. ^^

Zur neuen Jahreszahl: ich mach die die ersten beiden Monate immer richtig und danach merkwürdigerweise die nächsten zwei Monate wieder verkehrt, weil ich dann das vorige Jahr wieder einsetze.

*Kaffee koch und rauswusel*

Tach Taverne!

@Acha
    Hmm... joa, vor allem in der Schule war das bei mir immer wieder lustig. Ich hab dann bei Klassenarbeiten, die wir unmittelbar nach den Weihnachtsferien schrieben, das falsche Datum gesetzt. Muss sich wohl rumgesprochen haben im Kollegium. Aller Lehrer kamen zur gleichen Zeit auf die Idee, mir fürs falsche Datum Punkte abzuziehen Gut, haben sie auch bei den anderen Schülern gemacht, aber ich war in der schule so ein Chaot, dass es bei mir teilweise ziehmlich ins Gewicht viel.

Und wenn wir grad schon dabei sind: Ich habe manchmal das Gefühl, dass ausschließlich ich eine solche 'Chaostheorie' in der Schule verfolgt habe. Schule, das waren noch Zeiten... Morgens verschlafen, den Lehrern mit solchen Standardfragen wie 'Darf ich aufs Klo?' oder 'Und wie war das, das was sie vorhin dazu erklärt haben?' die letzten Nerven rauben. Naja, diesbezüglich könnte ich noch etwas zu meiner mündlichen Mathepüfung sagen, aber das ist nun wirklich zu peinlich Wie war das bei euch zur Schulzeit? Ward ihr Lehrers Liebling oder auch Querolanten aus Überzeugung?

Ja keine Ahnung, wie ich jetzt da drauf komm... *auf Uhr schiel* Hmm... zu wenig Schlaf, eindeutig...

Stichworte