Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 416

Thema: OT-Geplauder XLVI - Weihnachten in der Pflegestation

ICh würd mich mal schnell ums Abendbuffett kümmern, weil meine Oldis mich gleich zu irgendner bescheuerten Veranstaltung schleifen

*schnell noch überleckeres Abendbuffett zauber*

Weiteres folgt morgen, da die Veranstaltung bis Mitternacht geht.

*Schwer bepackt mit Rucksäcken schleppt sich ein junger Herr mit krummen Rücken in die Taverne*

"So liebe *keuch, hust* Taverne....*japps*ich bin dann mal weg"

Ja, denn Morgen gehts zur Nato liebe Freunde. Vom 27. bis zum 30. heißt es Augenringe züchten, rumblödeln und Spaß haben.

*Der Herr kratzt sich noch alles mögliche vom Buffet zusammen, verpackt es und verstaut es seine Tasche*

So, das nehme ich dann mal an mich.

*Und keuchend und schleppend verschwindet der Bursche wieder*

@Gendrek: Was machst du bei der NATO, wenn ich fragen darf? Hmmmm... bist du Soldat oder wie?

Vorsicht, nicht Kinderfrei, wer kein Spaß versteht, und nicht alt genug ist um es zu verstehen, NICHT LESEN! Und bitte die Anfangsbuchstaben von oben nach unten gelesen: (Alle Frauen, nehmt es bitte nicht ernst, es ist ein Hirngespinnst eines alten, senilen Mannes)

Zitat Zitat von Darc-Knight Beitrag anzeigen
    @Gendrek: Was machst du bei der NATO, wenn ich fragen darf? Hmmmm... bist du Soldat oder wie?

Zitat Zitat
    Was ist die NATO ?
    Die NATO ist die Abkürzung für "Nord-Allianz-Treffen-Organisation" und kennzeichnet das wohl größte Treffen der deutschsprachigen Makercommunity, das jedes halbe Jahr in Bremen stattfindet.

Aha... kann man da auch als Besucher hingehen, oder ist das ausschließlich Privat, bzw. für "Maker" oder Modder?

Zitat Zitat von Darc-Knight Beitrag anzeigen
    Aha... kann man da auch als Besucher hingehen, oder ist das ausschließlich Privat, bzw. für "Maker" oder Modder?
    puh da bin ich überfragt... aber ich denk mal schon das da jeder hin kann der sich angemeldet hat. da gibts ne seit dafür oder so.

Badabäm, Badabumm.

Jeder darf hin, ich hab z.B. mit dem Maker so rein garnix zu tun aber fahr trotzdem hin .

Achso! Magst du mir mal die Adresse in einer PN schreiben? Wäre ganz nett, dann würde ich da auch mal reingucken wollen.

Na hallo, Taverne, bin wieder da

Veranstaltung war gestern Circus Sarasani "Trocadero" gewesen. Meine Mu war dabei ganz schön überderdreht gewesen und ist fast explodiert.

Zitat Zitat von meiner Mutter zu mir
    Schau, es gibt Essen von nem Sternekoch
    Meine persönliche Meinung ist anders. Fands selbst einfach langweilig und hab auch in den Futterpausen Musik gehört (@Erfinder des MP3-Players ). Die Show fand ich langweilig, auch da ich alle Tricks enttarnt hatte (Tja, Illusion funktioniert bei mir nicht8)). War auch nur Standartzauberei gewesen. Das Essen ging zwar, war aber etwas zu wenig (und ob's von nem Koch mit 1 oder 10 Sternen gemacht worden ist, interressiert mich doch nicht).
    Alles in allem hätte ich wohl mehr Freude zu Hause gehabt.

*Ein leckeres, großzügiges Frühstücksbuffett für alle Tavernengäste auftisch*

So was nen ich gut. Mindeststens genauso lecker wie das "Sterneessen", aber viel reichhaltiger.

Morgen, Taverne. *sich vom Frühstücksbuffett nimm*

Tja, das mit dem Sternekoch ist aber wieder mal typisch. ich finde es immer wieder faszinierend, wenn man in Zeitschriften oder im TV ein "Luxusmenü" von einem Starkoch sieht. Mein erster Gedanke ist da immer: Öh, und wo ist das Hauptgericht? (oder auch mit dem unsterblichen Loriot: "Na, das sieht doch sehr ... übersichtlich aus." )
    Mal ehrlich, welcher normale Mensch wird von einer gedünsteten Karotte, garniert mit ein paar sacht geschmorten Erbschen und irgendeiner Unappetitlichkeit a la Schnecken satt? Ich halte mich dann doch lieber an das "normale" Essen (ich weiß, ich bin halt ein Banause ).

Lecker Frühstück! *mampf*

Übrigens schön, daß Du wieder da bist, MEGA! Danke für die schöne Geschichte (zumindest den 1. Teil ).

Ich bin hier grade nur auf der Durchreise. Bin erst gestern von meinen Eltern wiedergekommen und fahre heute Nachmittag schon wieder bis Neujahr auf eine Freizeit.

Daher nur kurze Grüße an alle, und ein besonderes Dankeschön an meine Lieblingsrose für die Weihnachtsgrüße .

Glanna

Und der nächste meldet sich ab: meine Wenigkeit

Bin bis 3.1. in Dresden feiern. Da man mich sowieso kaum vermisst (zumindest gehe ich davon aus, wenn ich mal ne Weile off war, hat auch keiner "Tommels, wo bist du?!" gebrüllt ), wird mein Fehlen nicht auffallen ja, ich selbstmitleidiges Wesen xD

Spass beiseite, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch (in den Neujahresthread kann ich ja nicht posten, den gibt's noch nicht ) und eine verletzungsfreie Feier. Googelt am Besten mal nach Silvesterverletzungen, da sieht man unschöne Dinge und ist doppelt so vorsichtig

Sei's drum, bis nächstes Jahr

Gruß, Tommels

Morgen, oder besser Mittag, Taverne *Krümel, stopf*

@VT: Bis nächstes Jahr! Komm gut rein!

@Glanna: Ja ich bin ach schon gespannt auf Teil 2, wenn dieser noch "erscheinen" sollte.

@Imber & MEGA: Und ob das Essen vom Sternekoch oder nicht kommt, in der Not frisst du auch Scheiße^^. Hauptsache das Essen war lecker, und der Preis stimmt.

Apropos Essen: Mein Vater hat gerade eine Vegetarier Pizza gekauft, die sah mehr als unappetitlich aus. Da war ja gar nichts drauf außer Käse und Fallobst.... Dass man das vermarkten darf ist eine Frechheit...

Tach Taverne!

Oha hier ist aber heute ein recht überschaubarer Betrieb...

@Darc-Knight
    Ach was, klapp die Pizza einfach zusammen, dann siehst du den Belag nicht mehr, schmecken tun alle Fertigpizzas gleich

Joa, ich gebs langsam auf, C&C 3 Tiberian Wars online zu spielen, irgendwie verlier ich die ganze Zeit, obwohl ich nichts anders mache als meine Kontrahenten

@weuze: Danke für den Tipp^^ ich werds mal ausprobiern, notfalls hau ich da noch ne packung salami oder so drauf

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo zusammen,

Kaum geht ein Jahr zu Ende, schon hat man den gesamten Terminkalender fürs nächste Jahr schon wieder voll. Gestern schreibt mich noch eine Bekannte an, ob ich nicht Lust hätte mit in den Kletter- und Hochseilgarten zu kommen. Ich freue mich jetzt schon darauf ... vor allem da ich eine tierische Höhenangst habe. Das kann lustig werden!

Ich gratuliere der Taverne und allen fleißigen Schreibern zu 44.444 Beiträgen!
    Und damit habe ich die Schnapszahl kaputtgemacht.

Auf die 44.444 Beiträge heb ich mein Glas und werf hier mal ne Frage in den Raum:

Müssen Vampire beim blutsaugen auf Blutsgruppen Rücksicht nehmen?

MEGANOXZ is back!
    Welch eine Freude..
    Geändert von stone-cold (27.12.2008 um 22:32 Uhr)

Na da kümmer ich mich mal ums Frühstrück

*ein überleckeres Frühstücksbuffett zauber*

Hab leiider nicht viel Zeit, weshalb ich gleich noch mit meinen Oldis los muss. Abendbuffettfiel leider gestern flach, weil mir's echt mies ging.
    Schluckauf, der einen ganz schön in den Magen schlägt. Echt nett

Stichworte