Da heut Weihnachten ist, würd ich diesmal spezielle Weihnachsbufetts zaubern. Falls ich die Zeit finde, kommt heut auch noch Mittagessen und Abendbrot dazu

*Extraleckeres Weihnachstfrühstücksbuffett zauber mit Spekulazius (verschiedene Soreten), Lebkuchen (verschiede Größen und Formen), Glühwein, Jagertee, Original Dresdner Stollen (Extraimport direkt von mir), Plätzchen (auch wieder in den verschiedensten Größen und Formen) (*eine Extrabackecke für zusätzlich plätzchenbackfreudige User einricht*), Dominosteine, ne Schüssel mit extravielen Erdbeeren für unseren Forendrachen hinstell(), einen Tisch voll mit Süigkeiten für Naschkatzen (und Hunde) hinstell, sowie das "Standartbuffett" auftisch*

So, falls ich irgendwas vergessen hab, bitte sagen. Und jetzt würd ich mich mal um den Ret kümmern. Ach, und der Glühwein und der Jagertee sind heute Ausnahmen. Normalerweise hat Alkohol in der Taverne nichts zu suchen. Ich will keine betrunkenen Gäste, die dann rumspamen (ich hoffe, das verstehn alle8)).
*Die Taverne weihnachtlich schmück, den Kamin befeuer und davor einen extraweichen Teppich hinleg (keine Anst, schwer empflammbar)*

So was ich heut bis Weihnachten so mach, weiß ich noch nicht. Eventuell noch etwas meiner Mutter oder ein paar Usern hier im Forum helfen. Ich weiß es noch nicht genau. Hoffentlich kommt hier noch was interessantes zum diskutieren. Mir ist nämlich gerad langweilig.