Muhey Taverne!
So, 'Weiße Weihnachten' hats uns hier sauber verregnet. Leutkirch und Umgebung gleicht eher nem Torfabbaugebiet als ner schönen Voralpenschneelandschaft. Nicht, dass das meine Freude über den Winter trüben würde, das gehört einfach dazu, dass man in der dunklen Jahreszeit *in Gendreks Richtung schiel* mal ein paar Tage Rutschpartie im Sumpf spielt. Das einzige, was mich daran stört ist, dass es deswegen keine 'Weiße Weihnachten' geben wird![]()
Und es wird sogar noch besser, der Umstand, dass man mal wieder mit ein paar einfachen Kugelschreiberstrichen auf einem bedruckten Papier meinen Dienstplan geändert hat und ich somit meine ganze vorweihnachtliche Planung mehr oder weniger komplett über den Haufen werfen muss, ließ heute mittag meine Laune ins Bodenlose fallen... Der Grund dieses Mal: Ein Praktikant ist krank und ich solle nun seine Schicht übernehmen, der Haken an der Sache ist nun, dass man mich extra aus der Pflegetätigkeit für unvorhersehbare Zeit gestrichen hat und genau diese Praktikantin Pflege macht. Sprich, ich darf morgen früh wieder den Depp für alles oder auch Depp vom Dienst spielenDas hab ich in meinem Frust vorhin vergessen, musste es allerdings noch loswerden...