Tag zusammen,

Bevor Acha mich jetzt geknebelt wieder hier abliefern muss, komme ich doch lieber freiwillige hier rüber.

Erstmal natürlich: Willkommen zurück, MEGA! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung deiner Geschichte.

@weuze

Du tust mir irgendwie Leid. Ich weiß selbst wie das ist , an Silvester oder Heiligabend arbeiten zu müssen. Damals, als ich noch als Aushilfe in einem Getränkemarkt gearbeitet habe, waren das echt die stressigsten Arbeitstage im Jahr (zumal an Silvester auch immer Inventur gemacht wird, was eine generelle Urlaubssperre zur Folge hatte). Irgendwie sind die Deutschen, was Einkaufen zu den Feiertagen angeht, ein selltsames Völkchen: Dass alles am letzten Tag eingekauft wird, ist da noch das kleinere Übel. Bei uns kamen die meisten Kunden sogar erst in der letzten Minute vor Ladenschluss und wussten dann nicht mal, was sie überhaupt kaufen sollten. Sowas liebe ich ja.

Ansonsten ist mein Körper irgendwie noch in seinem Arbeitsbiorythmus drin. Heute Morgen wollte der doch glatt schon um sieben Uhr aufstehen. Ich kann mir jetzt schon bildlich vorstellen, dass das in zwei Wochen genau anders herum läuft ...