Tach Taverne!
Weihnachtsvorbereitungen o_O Die haben bei mir noch nichtmal angefangen... ich weiss, dass das wieder so sein wird wie letztes Jahr: Einen Tag vor Weihnachten sprinte ich wieder durch die Geschäfte und nimm alles mit, was für das Interessengebiet meiner Familie relevant sein könnte. Gut dieses Jhar könnte es etwas eng werden, da ich anders als zur Zeit meines Schülerdaseins, nicht so viel Geld über habe. Joa und ich muss auch heute und morgen nochmal kräftig in die Hände spucken. Da ist es fast absehbar, dass ich erstmal eher genervt in die Feiertage geheAber das entspannt sich dann sicherlich noch, bis ich dann nach den Feiertagen quasi zwischen Weihnachten und Silvester, nochmal arbeiten darf. Das wird ein Spaß. Unsere Arbeitskräfte haben zwar Urlaubssperre über Weihnachten und alle anderen Feiertage in dieser Zeit des Jahres, aber zeitgleich haben sich auch alle im Frühdienst eingetragen. Und mein Dienst fällt zu 75 % auf den Spätdienst. Soll heißen, dass ich die Nachteile in einer Unterbesetzung, als auch die schlechte Laune gewisser Fachkräfte abbekommen werde. Ist allerdings nur halb so wild, ich bins ja schon gewöhnt als FSJler... naja, Leben ist schließlich kein Ponnihof. Na hoppla da ist mehr Info als ursprünglich gedacht
@MEGA
Schön dass man dich hier auch mal wieder zu sehen bekommt. Ich hab erst vor ein paar Tagen wieder gedacht, dass hier was fehlt... nämlich ein ordentliches Frühstück![]()