Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 416

Thema: OT-Geplauder XLVI - Weihnachten in der Pflegestation

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich jetzt dank Acha keinen Doppelpost mehr hinlege, kann ich mich auch mal von der Geschichte abwenden (keine Angst, die mach ich noch zu Ende, will doch ein angemessenes Comeback feiern).
    Ok, die letzten Wochen waren leider sauhart, weshalb ich leider nicht die Zeit gefunden hatte, irgendwas zu posten. Werd's aber nachholen

In Sachen Klassenkameraden hat sich leider die Situation stark verschlechtert. Werde noch mehr geärgert als in der alten Klasse. Und dabei dachte ich, dass Ärgern-Thema wäre mit dem Abitur Geschichte. Und da hab ich 11 (Schul-)Stunden jeden Tag Schule (7.15 bis 17.15 Uhr). Inklusive der Hausáufgabenwut unserer Lehrer.
    Ok, jetzt mal ein anderes Thema.
    In den letzten Wochen, hatte ich an "Physik am Samstag" unserer Uni teilgenommen. Echt geil und man konnte sehn, was passiert, wenn Physiker mal nichts zu tun haben. Gewonnen hab ich leider nichts, aber es gibt Fotos davon. Auch eines, wo ich sehr gut zu sehn bin

Ansonsten gibts nichts neues. Nur dass ich jetzt endlich von meinem eigenen Computer ins Internet kann. Also kein "Mutter-Gestöre"8) Und das ich eventuell dem Jediismus beitrete (keine Angst, ich bin kein verrückter Star-Wars-Fan-geworden). Fand diese "Religion" von der Weltanschaung her einfach interessant und was sie vertreten. Dass deckt sich nämlich mit meiner eigenen Meinung. Schmeiß mal einen Link für Interessierte rein
    At the last: MUSIK
    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
    Geändert von MEGANOXZ (22.12.2008 um 13:08 Uhr) Grund: @Acha: Beim Spoiler-Tag hab ich noch was verändert. Sieht jetzt ordentlicher aus. Video müsste aber gehn.

Stichworte