Moin Moin, Taverne!
Dir auch schöne Weihnachte Glanna, lass dich reich beschenken.
Rutsch nicht zu schnell ins neue Jahr, ab 1.1 blitzen sie wieder auf der Autobahn!^^
Moin Moin, Taverne!
Dir auch schöne Weihnachte Glanna, lass dich reich beschenken.
Rutsch nicht zu schnell ins neue Jahr, ab 1.1 blitzen sie wieder auf der Autobahn!^^
--
Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Glannaragh.![]()
@Olmankettslat: Hm, ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich dich weiter Olmankettslat nenne, sowie es einige mit dem Avatar haben, hab ichs halt mit dem Namen. Den sollte nähmlich jeder behalten. Gut, ich muss zu geben, ich hab meinen Namen auch einmal, ein einziges Mal geändert. Danach aber nicht mehr. Muahaha, ihr wollt doch jetzt bestimmt wissen wie ich früher hies oder?![]()
Zum Thema Greichische Mythologie: Hm, wieder einmal was dazu gelernt, danke an euch. Aber ich will noch mehr von euch zu den gesagten Themen und Kreaturen hören.![]()
Streicher
@Glan
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!
Noch ein Auftritt auf einem Weihnachtsmarkt, dann kehrt auch bei mir endlich die verdiente Ruhe ein. Dann kann ich mich endlich wieder mal einem guten Buch widmen, dass ich außerhalb meiner Unilektüre lese.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
jaaa das hast du dir bestimmt verdient wenn ich so deine Studien angucke die du hier gepostet hast... Was machst du denn aufm Weihnachtsmarkt? Wenigstens sollen es dieses Wochenende 10grad werden, was ich stark bezweifle...
Edit: Hab ein sehr schönes weihnachtsbild gefunden, VORSICHT [DANGER] Hoher Lachfaktor!
Sind die nicht niedlich?? Ich mag ja Golden Retriever!
--
Geändert von Dark-Knight (20.12.2008 um 15:48 Uhr)
Trompete spielen in einer Bigband. Aber egal wie warm oder kalt es wird, auf der Bühne kann man gar nicht frieren. So heiß wie deren Scheinwerfer werden, fängt man eher an zu schwitzen.
--
Siehste, schön dass es noch Leute gibt die ihre Zeit so sinnvoll investieren, ich hab auch mal kurze Zeit in einer BAnd gespielt, aber das war eine Gothic-Metal Band, ich war der Schlagzeuger... Hat mir aber nicht gefallen, weil der Erfolg den meisten zu Köpfe gesstiegen ist... Die ham sich hinterher eingebildet sie wären die tollsten... nur weil wir im Ort und Umkreis erfolgreich waren...
--
O.o Wenn ich um 4 Uhr morgens nach Hause komme dann falle ich direkt ins Bett - und schalte nicht erst mal noch den PC an um vielleicht noch ins Forum zu posten.
Ich hatte mich ziemlich schnell an Der Penismann gewöhnt. Als ich gestern früh ins Forum gegangen bin und oben "Willkommen, Olman." stand, musste ich mir auch erstmal die Augen reiben.Zitat von Sumbriva
Ja, Olmankettslat hatte so etwas erhabenes, so nach dem Motto: "Nur ich weiß was mein Nick bedeutet und mir ist scheißegal ob ihr ihn schreiben oder aussprechen könnt."
Aber inzwischen hat ja sogar mein Nick von meinem Nick einen Nick (Olmankettslat -> Olman -> Olli), also dachte ich mir, wenn ich meinen Nick wieder von Der Penismann zurück zu etwas stilvollerem zurückändern lassen muss, kann ich ja gleich den Namen nehmen, den die meisten Leute sowieso schon benutzen. Aber tief in meiner Seele bin ich natürlich immernoch Olmankettslat.
Schöne Weihnachtstage wünsche ich dir auch, Glanacharrrghh *hust* *hust*!
Ich habe gerade "chräbbeli" (aka Anisplätzchen/ -brötchen/ -füsschen; keine Ahnung wie die Dinger bei euch heissen) gebacken... Irgendwie sind die sehr problematisch, ich habe keine Ahnung wie lange die gebacken werden wollen, denn eigentlich pröble ich für so eine grosse Form, die dann genug hart sein sollte, damit man sie aufhängen könnte. Jedoch dürfen sie nicht zu fest aufgehen, da sonst das "Muster" sich in Luft auflösen würde... Ich hoffe es ist mir gelungen, das Ergebnis sieht man ja erst in ein paar Stunden... Vielleicht lasse ich nächstes mal das Backpulver lieber ganz weg... Ob es dann trotzdem funktionieren würde?
Oh Gott, die Welt ist so kompliziert...
Und ich frage mich, warum backe ich eigentlich Kekse?
Haha... Würde mir doch nie einfallen (Zitat
), aber der Pc war noch an, weil er mitten in der Virenüberprüfung war, als ich gegangen bin... Und irgendwie habe ich mich an diesem Morgen topfit gefühlt, daher habe ich mich noch etwas an den Pc gesetzt, statt sofort ins Bett zu hüpfen... Zudem musste die neuste Folge einer Serie noch geguckt werden, die hat so gerufen...
Du loggst dich immer ein? Wie uncool... Ich glaube du musst die Mütze für eine gewisse Zeit wieder abgeben...Zitat
Jaja, push ruhig dein Selbstbewusstsein etwas...Zitat
(Übrigens, ich glaube du hast deinen Nick öffentlich erklärt, daher hat es sich wohl mit dem nur ich und sonst niemand
)
Nö, macht es ja automatisch wenn ich die Seite aufrufe. Aber oben rechts ist doch immer dieses Kästchen wo steht:
"Willkommen, Olman.
Dein letzter Besuch war: 20.12.2008 um 18:59 Uhr
Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 354."
Und das ist immer der erste Teil der seite, der lädt wenn ich die Seite aufrufe.
Pffff, als ob auch nur 10% der Leute wüssten, wo mein Nick herkommtZitat von Sumbriva
...
Ah, ich glaube ich wusste mal wo der Name herkommt. Ich glaube, da war ich schon hier im Forum. Ich hab jedenfalls noch so etwas wage(wird das hier eigentlich mit v oder w geschrieben?) in Erinnerung. o.O Verdammt.
Streicher
--
Ne, nicht ganz. Es gibt da diese Schwarzen Kugeln aus Lakritze, die haben auch nen starken Salmiageschmack. Die Esse ich auch unheimlich gerne. DIe haben glaube ich irgendwie nen weichen Kern oder sowas. Leider hab ich schon ewig keines mehr gegessen. ^^'Zitat von BIT
Streicher
EDIT: Ahhh, ich krieg noch nen Kollaps. Man, im Scharesoft ist zur Zeit der Screenshotwettbewerb. Ich hab auch zwei Bilder eingeschickt. Allerdings wusste ich bei einem Bild nicht genau wo es rein sollte. Also hab ich nachgefrag, bekomme aber einfach keine Antwort! Und nach meinem Post stehen ja schon mindestens 3 weitere Posts von den Verantwortlichen des Wettbewerbs!!! Manchmal können die da drüben irgendwie echt inkompetent sein.... Aber man kann nix gegen sagen, da is mehr los im Morrowindmodderbereich als hier ... *pfeif* (bekommst auch mehr Feedback)
Geändert von Streicher (21.12.2008 um 14:03 Uhr)