Hydra war doch diese Kreatur mit 3 schlangenköpfen und einem Drachenkörper... oder?
Nö, Hydra war die Schlange, die Herkules umbringen musste. Sie hatte 9 Köpfe, aber jedesmal als Herkules einen von ihnen abhackte, wuchsen an dessen Stelle 2 weitere Köpfe nach.
Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Wahlsieg, BIT! Obwohl ich finde, dass mir die Mogsternchen besser standen.
Und was haltet ihr von meinem neuen Kurz-Nick? Jetzt kann sich zumindest keiner mehr beklagen, dass er unaussprechlich wäre...
Ist besser so, und ausserdem haben doch eh fast alle schon lange Olman geschrieben.Zitat von Olman
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
ja..... dein Nick. als ich zum ersten mal hier war dachte ich mir: wie kommt man auf Olmanskalat.. hoffe ich habs richtig geschrieben... aber wo du jetzt on bist.... der MWQuiz Thread ist voll
Papa Bär du warst schneller!
--
*Luft hol* Herzlich Glühstrumpf zur Mogwahl BIT! Netter Ava, den du da hast.
*nochmals Luft hol* Herzlichen Glühstrumpf zum neuen, kurzen, schönen Nick, Olman (ehemals Olmankettslat) Gefällt mir.
Zum Thema griechische Mythologie kann ich nicht viel beitragen. Natürlich kenn ich in etwa die Geschichten von Herkules (Latein Unterricht auf dem Gymi...), und finde auch das Thema griechische Mythologie an sich interessant, aber irgendwie bin ich jetzt zu groggy, als dass etwas mehr als das bisherig Gesagte beitragen könnte.