Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 416

Thema: OT-Geplauder XLVI - Weihnachten in der Pflegestation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hydra war doch diese Kreatur mit 3 schlangenköpfen und einem Drachenkörper... oder?

Nö, Hydra war die Schlange, die Herkules umbringen musste. Sie hatte 9 Köpfe, aber jedesmal als Herkules einen von ihnen abhackte, wuchsen an dessen Stelle 2 weitere Köpfe nach.

Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Wahlsieg, BIT! Obwohl ich finde, dass mir die Mogsternchen besser standen .

Und was haltet ihr von meinem neuen Kurz-Nick? Jetzt kann sich zumindest keiner mehr beklagen, dass er unaussprechlich wäre...

Zitat Zitat von Olman
    Und was haltet ihr von meinem neuen Kurz-Nick? Jetzt kann sich zumindest keiner mehr beklagen, dass er unaussprechlich wäre...
    Ist besser so, und ausserdem haben doch eh fast alle schon lange Olman geschrieben.

ja..... dein Nick. als ich zum ersten mal hier war dachte ich mir: wie kommt man auf Olmanskalat.. hoffe ich habs richtig geschrieben... aber wo du jetzt on bist.... der MWQuiz Thread ist voll

Papa Bär du warst schneller!

Zitat Zitat von Darc-Knight Beitrag anzeigen
    ja..... dein Nick. als ich zum ersten mal hier war dachte ich mir: wie kommt man auf Olmanskalat..
    xD, FALSCH!

Zitat Zitat
    aber wo du jetzt on bist.... der MWQuiz Thread ist voll
    Mann, der Thread ist ja die letzten Woche richtig ins Rollen gekommen.

Lionne Gast
    *Luft hol* Herzlich Glühstrumpf zur Mogwahl BIT! Netter Ava, den du da hast.

*nochmals Luft hol* Herzlichen Glühstrumpf zum neuen, kurzen, schönen Nick, Olman (ehemals Olmankettslat ) Gefällt mir.

Zum Thema griechische Mythologie kann ich nicht viel beitragen. Natürlich kenn ich in etwa die Geschichten von Herkules (Latein Unterricht auf dem Gymi...), und finde auch das Thema griechische Mythologie an sich interessant, aber irgendwie bin ich jetzt zu groggy, als dass etwas mehr als das bisherig Gesagte beitragen könnte.

Stichworte