Tach Taverne!

@sims
Der Vergleich zwischen Anno und SimCity sollte eigentlich keine direkte Gegenüberstellung beider Spiele sein, sondern lediglich beide in das Genre der Aufbauspiele einordnen ^^ Und Rome kenne ich auch, habe es aber selbst nie gespielt... leider.

Hmm, die Diskussion um diesen Pan scheint ja ein risiges Spektrum an Meinungen und Gedanken der User abzudeken... da dürfen meine in dem Fall nicht fehlen Ich kenne den Namen Pan an sich eigentlich nur aus Peter Pan. Aber wenn ich das hier so lese, dann bezweifle ich ernsthaft, dass der eine mit dem anderen auch nur im Entferntesten irgendetwas zu tun hat. Und eine mytische Figur, halb Ziege halb Mensch, ist mir so auch noch nicht untergekommen. Aber mir schwirrt bei dem Gedanken immer das Bild der Kazzra aus Diablo durch den Kopf. Allerdings sind das nur aufrecht gehende Böcke und keine Ziege/Mensch-Mischung. Die einzige Figur, die mir jetzt aus der griechischen Mytologie einfällt ist die Hydra, aber danach hörts bei mir auch schon größtenteils auf.

Damn!
*einmal mehr den halb aufgelösten Teebeutel entsorgt und Tee sieben geht*
Ja, ich hab immer noch Halsschmerzen. Das wäre aber nicht das Schlimmste, viel schlimmer ist, dass mein grüner Tee leer ist