Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee*
Zitat von weuze
Da lob ich mir doch die C&C-Reihe. Einfach, unkompliziert und der Suchtfaktor ist mindestens genau so hoch

Allerdings kenne ich solche Spiele, wie ihr sie spielt auch und suchte selbige genau so gern ^^ Ein Vergleich zu SimCity wäre wohl Anno 1503 und die Parallele zu dem Favouriten von Imber Invictus wäre dann wohl Imperial Glory (hab ich allerdings lange lange nicht mehr gespielt).
...
1. Bitte vergleich SimCity nicht mit Anno. Das sind total verschiedene Spiele. In Anno geht es um Ressourcenmanagement und kurze Transporte. In SimCity geht es um das was du willst. Möglichst viele Einwohner? Viel Kohle machen? Realistisch baun? Schön Baun? Eine Stadt oder ein Dorf nachbaun? Alles kein Problem.
2. C&C ist genial, genauso wie AoE oder Warlords Battlecry 3... Echtzeitstrategiespiele eben.
3. Auch dieses Genre mag und liebe ich. Ich hab hier Rome lange gezockt. Ich liebe es wenn meine Persischen Reiter mit ihren Bögen das gesamte Mittelmeer Stück für Stück von den Ägyptern säubern. 
Übrigens hat es gestern wieder bis nach Mitternacht gedauert... mir fallen heute die ganze Zeit die Augen zu.
Zitat von Darc-Knight
Habt ihr eigentlich Mittermeiers Safari geschaut? Hats euch auch so gut gefallen wie mir???=)

...
Leider nicht, aber wenns so gut wie Paranoid ist dann werd ich das bestimmt bald nachholen.
*Pitter einen Kaffee geb und höflich die Glühweinfahne ignorier* 
Na, gestern zu viel 'Geglüht'?
Edit:
Gratulation an BIT zum Sieg bei der MOG-Wahl! Dann kann ich meine Sig ja wieder umbaun.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun. 
Geändert von sims (19.12.2008 um 08:59 Uhr)