Nope, als Angriff wars nicht gemeint und ich hab Deine Antwort auch nicht als zu rauh oder so aufgefaßt. Ich hab nur geschrieben, was mir spontan so einfiel. Ich weiß ja nicht, wo bzw. wie weit draußen Du wohnst, aber ich dachte, so große Kaufhäuser wie z.B. Real sind einigermaßen flächendeckend verteilt, so daß man da ganz gut hinkommt.
Met, der wie Sekt schmeckt, ist natürlich... grenzwertig. Das Zeug sollte ja eher süffig sein.
Die andere Möglichkeit, die mir noch einfällt ist, sich auf Weihnachts- bzw. Mittelaltermärkten umzuschauen (weiß nicht, obs die bei Dir in der Umgebung gibt). Der Vorteil zur Internetbestellung ist da, daß man erstmal einen Becher zur Probe trinken kann, ob einem das angebotene Zeug überhaupt schmeckt.
Wir haben hier auch mal Met selber gemacht. Der war aber so abartig trocken, daß der einem die Kehle praktisch runtergewürfelt ist *schüttel*. Also eher ein nicht so erfolgreiches Experiment.
@ weuze: bekämst Du eigentlich Studenten- oder Schülerbafög? Letzteeres wäre natürlich ganz nett, weil man das nicht zurückzahlen muß.
Sorry, Leute, daß mir kein zündendes Diskussionsthema einfällt, aber ich bin wie einige andere hier auch so Matsche im Hirn, daß ich nicht mal mehr geradeaus denken kann. Erstmal brauch ich jetzt Urlaub...