Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 416

Thema: OT-Geplauder XLVI - Weihnachten in der Pflegestation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    EDIT: @Glannaragh: Ich glaube ich hab grad irgendwie deinen Post in der falschen "Stimmung" gelesen. Das hat sich für mich wie ein Angriff angehört, aber ich glaube du wolltest nur andere Möglichkeiten offenbaren oder? Mein Post sollte keinen Fals angreifend oder böse klingen.
    Nope, als Angriff wars nicht gemeint und ich hab Deine Antwort auch nicht als zu rauh oder so aufgefaßt. Ich hab nur geschrieben, was mir spontan so einfiel. Ich weiß ja nicht, wo bzw. wie weit draußen Du wohnst, aber ich dachte, so große Kaufhäuser wie z.B. Real sind einigermaßen flächendeckend verteilt, so daß man da ganz gut hinkommt.

Met, der wie Sekt schmeckt, ist natürlich... grenzwertig. Das Zeug sollte ja eher süffig sein.

Die andere Möglichkeit, die mir noch einfällt ist, sich auf Weihnachts- bzw. Mittelaltermärkten umzuschauen (weiß nicht, obs die bei Dir in der Umgebung gibt). Der Vorteil zur Internetbestellung ist da, daß man erstmal einen Becher zur Probe trinken kann, ob einem das angebotene Zeug überhaupt schmeckt.

Wir haben hier auch mal Met selber gemacht. Der war aber so abartig trocken, daß der einem die Kehle praktisch runtergewürfelt ist *schüttel*. Also eher ein nicht so erfolgreiches Experiment.

@ weuze: bekämst Du eigentlich Studenten- oder Schülerbafög? Letzteeres wäre natürlich ganz nett, weil man das nicht zurückzahlen muß.

Sorry, Leute, daß mir kein zündendes Diskussionsthema einfällt, aber ich bin wie einige andere hier auch so Matsche im Hirn, daß ich nicht mal mehr geradeaus denken kann. Erstmal brauch ich jetzt Urlaub...

@Glannargh: Das liegt bestimmt am Wetter^^

Als ich heute morgen aus dem Bett kroch, hab ich als erstes im Kühlschrank nach Kaffee geguckt... ich weiß net was los war aber das kam mir schon sehr seltsam vor.

Habt ihr eigentlich Mittermeiers Safari geschaut? Hats euch auch so gut gefallen wie mir???=)

Stichworte