Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 416

Thema: OT-Geplauder XLVI - Weihnachten in der Pflegestation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin Taverne, moin sims, moin Achaschnuff
    Zitat Zitat von sims
    Was ist den heute mit unseren Mods los? Keiner lässt sich blicken. Sind etwa alle zu Zombis geworden?
    Ich geb Dir gleich Zombie, Du Alpenwoodstock. Unsere Kunden flippen mal wieder vor Weihnachten völlig aus, ausserdem treten die Hirntoten in den letzten Tagen gleich rudelweise auf, mein Kollege hat Urlaub, ich hatte seit letztem Wochenende totalen Stress mit der Vorstandsarbeit vom Chor (was sich seit gestern Abend zumindest etwas gebessert hat) und dann soll noch Zeít fürs Forum übrig bleiben ?

Ausserdem sind doch so viele nette und redefreudige User täglich anwesend, da fällt das doch kaum auf, wenn wir uns mal etwas zurückhalten.

Heute Abend treffe ich mich erst einmal mit Kunden auf dem Weihnachtsmarkt, hoffentlich regnet es nicht. Ich wollte eigentlich alles bezahlen und mir das Geld von meinem Arbeitgeber wiederholen (Quittung zu kriegen wäre kein Problem), aber nachdem ich kürzlich gesehen habe, was da für ein Verwaltungsaufwand hinter steckt, gebe ich lieber aus eigener Tasche einen aus.

*Mit Tasse Tee und Kippen zu den anderen vor den kamin setzt*

*mich zu den anderen gesell*

Hi ihr lieben!

Ich hoffe für dich dass es heute echt nicht regnet! Bis jetzt gibts ja schönes Wetter, ich hab heute nur ein paar Wolkenfetzen gesehen. Und die sahen nicht nach Regen aus.

Tach Taverne!

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen

Ausserdem sind doch so viele nette und redefreudige User täglich anwesend, da fällt das doch kaum auf, wenn wir uns mal etwas zurückhalten.
    Nicht unbedingt. Wenn ihr mal nicht postet ist das hier eine Außnahme ungeahnten Ausmaßes und Tragweite. Ich meine, wer hat gestern nicht die amüsante und lockere Konversation zweier Mods vermisst, in der sie über Gott und die Welt reden

Ansonsten hätte ich heute morgen eigentlich nichts zu sagen... überhaupt weiss ich gar nicht, warum ich überhaupt schon wach bin o_O Naja *auf Uhr schiel* ich gewinne dem Umstand, dass ich in meinem Urlaub Frühaufsteher spiele, trotzdem etwas positives ab. Und zwar, dass ich jetzt 2 Stunden mehr Zeit zum Dauerzocken habe Irgendwie muss ich ja die verlorene Zeit des Arztbesuches heute Abend nachholen/ausgleichen...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tach zusammen,

Bis heute Morgen dachte ich, dass es eine gute Idee sei, vor Weihnachten nochmal ein wenig Diät zu halten. Als ich dann allerdings in den Kühlschrank geguckt habe, hing mir der ganze Kram schon wieder zum Halse raus.

Versteht das jetzt bloß nicht falsch: Die Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen, aber irgendwie habe ich momentan einfach kein Verlangen mehr danach, mich an meinen Plan zu halten.

Wenigstens gab die Zeitung meines Heimatortes etwas interessantes her: Demnächst werden wieder Kurse zur Ausbildung zum Jugendbetreuer angeboten. Das hört sich doch mal gut an, mal schauen wie das in meinen Terminplan passt.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Wenn ihr mal nicht postet ist das hier eine Außnahme ungeahnten Ausmaßes und Tragweite. Ich meine, wer hat gestern nicht die amüsante und lockere Konversation zweier Mods vermisst, in der sie über Gott und die Welt reden
    Das hast du aber schön gesagt ...oder steckt da etwa ein versteckter Angriff in dieser Aussage? o_O *Verschwörung witter*

Alles in Allem kann man aber auch nur etwas in Gang bringen, wenn es Leute gibt, die es mit tragen. Was bringt es, wenn man sich die Finger wund tippt, sein komplettes Leben wie ein Bilderbuch aufschlägt und wirklich jeden darin lesen lässt, seinen Grips jeden Tag wieder aufs neue anstrengt um die Meute zu Unterhalten, immer wieder auf neue Anregungen wartet, usw....

und man sich eigentlich nur wie der Pausenclown vorkommt, weil man der Einzige ist, des sich Daueroutet?

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Das hast du aber schön gesagt ...oder steckt da etwa ein versteckter Angriff in dieser Aussage? o_O *Verschwörung witter*

Alles in Allem kann man aber auch nur etwas in Gang bringen, wenn es Leute gibt, die es mit tragen. Was bringt es, wenn man sich die Finger wund tippt, sein komplettes Leben wie ein Bilderbuch aufschlägt und wirklich jeden darin lesen lässt, seinen Grips jeden Tag wieder aufs neue anstrengt um die Meute zu Unterhalten, immer wieder auf neue Anregungen wartet, usw....

und man sich eigentlich nur wie der Pausenclown vorkommt, weil man der Einzige ist, des sich Daueroutet?
    *hust* Verschwörung? Wo, wie, was? Ich doch nicht

Ja das stimmt allerdings. Damit wären wir aber wieder bei einem altbekannten Thema. Irgendwie fehlt die Motivation... oder es geht anderen wie mir. Ich habe morgens nämlich meist mehr Spaß daran zu lesen, was ihr so schreibt (die Stammuser), als aktiv mitzuposten. Nicht, dass ich das Posten deswegen komplett unterlassen würde, aber in der Hinsicht halte ich mich dann trotzdem eher zurück ^^

Ein Pausenclown ist ein Beruf mit Zukunft. Die Welt heutzutage ist so grau und immerkehrend... ein paar Lacher zwischendurch sind da immer willkommen

Stichworte