Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 416

Thema: OT-Geplauder XLVI - Weihnachten in der Pflegestation

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Glannaragh
    Von wegen Met: Lokale Händler ausfindig machen. Es scheint eine genze Menge zu geben. Ich hab in letzter Zeit allein in Nordhessen drei entdeckt, deren Met sehr gut ist.
    Der nette Met für zwischendurch: Kaltenburger. Ich habe den bis jetzt bei Real und Edeka gefunden, scheint also recht verbreitet zu sein. Ist natürlich nix Exklusives, aber gut trinkbar und günstig.
    Kommt immer drauf an, was man unter gängigen Kaufhäusern versteht. Das einzige was bei mir in "greifbarer Nähe" hm, 20 km ... ist, ist ein Karstadt.

Außerdem: Schmeckt der Met wie Sekt? Ich hab ihn noch nicht probiert. Auf jedenfall, wenn ja, dann ist das für mich kein Met. Außerdem, ich finde Sekt schmeckt nicht, kann also auch daher kommen. ^^'

Es kann natürlich auch Außnahmen geben. Ich wohne hier eigentlich recht in der "Pampa", da gibts nur Lidl, Rewe ... und da weiß ich genau, dass das Zeug beschissen schmeckt.

Kaltenburger: Den gibbet es bei uns z.B. nicht. Nirgendwo, hab auch noch nie was von gehört.

So, ich hab das ganze ja auch nur unter meinen Umständen erklärt. Kann natürlich sein, das bei dir der Met in Läden wie Edeka usw. gut ist. Bei mir ist jedenfalls jeder Met in der Gegend beschissen. Das schmeckt alles wie Sekt. Bäh, grauenvoll. ^^'

Streicher

EDIT: @Glannaragh: Ich glaube ich hab grad irgendwie deinen Post in der falschen "Stimmung" gelesen. Das hat sich für mich wie ein Angriff angehört, aber ich glaube du wolltest nur andere Möglichkeiten offenbaren oder? Mein Post sollte keinen Fals angreifend oder böse klingen. ......

EDIT: Na, wie gefällt euch mein neuer Avatar? Darf ich den behalten oder schlagt ihr mich dann ... XD ... immerhin ist es einer der tollsten Charakter den es in Spielen gibt. Pan, der Satyr.
    Geändert von Streicher (17.12.2008 um 17:16 Uhr)

Stichworte