Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Edit:
Was war den das für ein *Computermensch*? Verkäufer beim Saturn oder so?
64bit hat viele Vorteile aber auch extrem viele Nachteile. Der Vorteil ist aber nicht unbedingt die Geschwindigkeit sondern das man größere Datenmengen bearbeiten kann.
Dafür bringen die Nachteile einen normalen Benutzer fast um. Für 64bit braucht man eine eigene Hardware und spezielle Software. Alles was man momentan so normal auf dem Markt bekommt läuft nur unter 32bit.
Die 64bit Variante ist (momentan) nur für Server interessant - Normalbenutzer schneiden sich damit nur selber ins Fleisch.
Unterstellung pur hier, fast schon ne Beleidigung! Ich kaufe keine elektronischen Bauteile von der Stange, schon gar keine Laptops!
Der kannte sich eigentlich schon recht gut aus würde ich behaupten, auch wenn er den Fehler bei meinem ersten Laptop nicht gefunden hatte (war auch nur Zufall, wer kann schon ahnen, dass Bluetooth die W-Lan-Karte behindert, wenn beides gleichzeitig eingeschalten ist )
Ich muss sagen, hab jetzt einige Spiele drauf, und noch keine Mängel festgestellt, die Hardware scheint perfekt aufeinander abgestimmt zu sein. Selbst Spiele, wo draufsteht "ausschließlich 32bit" laufen tadellos, ebenso "alte" XP-Kracher. Und das alles ohne das Administration-Dingens (@DL ). Also dass man mir da Schrott angedreht hat glaube ich nicht, zumal es keinen Preisunterschied gab zwischen 32 und 64. Und der Kundenservice ist perfekt. Wer mal schauen will, hier *Werbung mach* xD