Guten Morgen Taverne, Guten Morgen Acha,

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Ich bin auch Urlaubsreif. Aber Weihnachten habe ich dann ja fünf Tage frei. Ich kann es dir also nachfühlen qed.
Gestern hat unsere kleine Wohngemeinschaft einen neuen Bewohner bekommen. Ich habe einen neuen PC. Ihr gleubt gar nicht, wie erstaunt ich war, als ich das erste mal mit dem Teil im Internet war und die sich die Seiten so schnell aufgebaut haben. Meine alte Möhre hätte wahrscheinlich gar kein DSL gebraucht. Rauchzeichen hätten gereicht.
Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Immer wenn ich bei meinen Eltern bin, darf ich mit meiner alten Möhre von Laptop ins Internet. Da dauert der Seitenaufbau auch immer eine halbe Ewigkeit und das trotz DSL 16.000. Aber das Internet meiner Eltern mag mich aus welchen Gründen auch immer eh nicht. Überall wo ich hinkomme läuft es auf dem Laptop normal, nur bei meinen Eltern nicht. Ich glaube, ich muss mir doch mal deren Routereinstellungen genauer angucken.

So und jetzt muss ich schnell in die Uni, um dort mein letztes Referat vor Weihnachten zu halten.