Abend Taverne,
Zitat
Dank euch beidenZitat
der Rest des Tages verlief zum Glück ereignis- und komplikationslos.
Kommt in jeder Nachrichtensendung und hat Chancen auf den Clip des MonatsZitat
![]()
@Van Tommels: Hab ich da irgendwo das Wörtchen Met gelesen. o.O MET!
Ne, also, ich zitier mich mal selbst ...
Zitat von Streicher, Verehrer des Mets
Ich trinke Met, und höre dabei Metal ... dududud, *pfeif* ... ich trinke Met und höre dabei Metal ... dududud *pfeif* ...
*Klampfe auspakt und beginnt zu singen, allerdings kommen dabei nur grausame Töne zu Werke, da der Metverehrer schon seit Ewigkeiten nicht mehr ein Saiteninstrument benutzt hat*
Wo bleibt Dark Nekromant, wir brauchen einen Dudelsack Spieler...
Streicher
Also, nicht dass hier noch Missverständnisse aufkommen. Ich bin nur aus dem Grund gegen Grippe geimpft, weil ich durch meine derzeitige Arbeit täglich recht hohem Ansteckungsrisiko ausgesetzt binMeine letzte Multistandardimpfung (Röteln, Masern und das dritte weiss ich nicht mehr) ist auch schon mindestens 6 Jahre her.
Zu dem Thema Teedingesnkirchen. Ich trinke auch nur Tee wenn ich krank bin. Sonst halt morgens meine Tasse Kaffee und dann hübsch über den Tag verteilt meine 3-4 Liter Mineralwasser![]()
Hmm... also Met hab ich ansich noch nie getrunken, aber ich meine es mal hier in nem Laden gesehen zu haben *kopfkratz*
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt