Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 416

Thema: OT-Geplauder XLVI - Weihnachten in der Pflegestation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee...*

Ich hasse Montage. Kaum in der Firma hab ich schon 2 Notfälle, einen nervigen Mitarbeiter der meint er sei ein Notfall und einen Zettel mit einer kleinen Notiz *...bis 10 Uhr!* auf meinem Schreibtisch. Ausserdem ist der Kaffee noch nicht durch, der Heizkörper wieder mal ausgefallen und mein Magen leer...
    *Frühstück suchen geh...*

Naja, vielleicht hab ich ja später noch etwas Zeit um mich hier noch überall durchzulesen.
    *leicht genervt in die Raucherecke verzieh*

Morgähn ihr Hasen oder sollte ich lieber ihr Weihnachtsmänner sagen?

Wenigstens ist es bald mal vorbei mit der Arbeit, auch wenn es nur 5 Tage sind, aber besser als nix ^^.
    Ich muß auch noch unseren Weihnachtsbaum kaufen und schmücken, oder ich setz ihm wie im letzten Jahr einfach nur eine Zipfelmütze auf, und bau die Lichterkette drum herum, hatte was, und ich nicht so viel Gedönse zum Abbauen.

Geschenke fallen dieses Jahr auch recht mager aus, aber wenn Sohni es so wünscht, mir soll es nur recht sein, wieder gespart ^^.

*simsi und Acha knuddelt, und mit ner riesengroßen Tasse frischem Kaffe unter die Kuscheldecke hüpf... rutsch mal ein Stück!*

Guten Morgen!

*Kaffe schnapp und leer trink*
    *Decke krall und vorm PC lager aufschlag*

Wir holen uns dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum.... ist zwar traurig, aber wozu soll man für 2 Personen einen Tannenbaum(auch Plastik, bzw. Tischbaum) holen wenn der nach 2 Wochen nadelt und einem bewusst wird, wieviel geld man in der Weihnachtszeit verscheffelt hat. Außerdem bin ich nicht gläubisch und kann mit einem Baum eh nichts anfangen, es sein denn er schmückt meinen Desktop!^^ Mein Vater sieht das genau so und deswegen trink ich lieber eine Flasche Bier und rede mal bei einem begnügsamen Abend mit meinem Vater, was eh so alle 150 Jahre vorkommt, wenn der Osterhase seine Eier verloren hat. Tja, der Rechner fesselt...

Stichworte