Ne nicht ganz, Rise of the Argonauts (Xbox 360).

Meiner Mutter wollte ich eigentlich meinen alten MP3Player mit vielen Lieder die ihr gefallen schenken (hat sie sich gewünscht).

Meinem Bruder den neuen der mit dem GamePro Abo kommt. (allerdings muss ich ihm nen Gutschein geben, da der Player erst mit der nächsten Ausgabe im Januar kommt).

Mein Vater wünscht sich nur, das ich bei allen Essen mit Verwandten mitkomme.

Ich denke das kann ich alles erfüllen.

Aber warum hab ich nur gesehen wie das Spiel gekommen ist. AHHHHHH, warum kann der Postbote das nicht Heimlich machen. Ich wollte mir ja erst selbst das Spiel holen, allerdings hab ich immer noch nicht das Geld von meinem letzten Mal Arbeiten bekommen. So hab ichs mir halt zu Weihnachten, natürlich auch Met, am besten ein ganzes Fass, gewünscht. Wahrscheinlich hol ich mir dann, wenns Geld da ist, Fallout 3 oder Dead Space. Wird wahrscheinlich Fallout 3 werden, da meine Mutter von Dead Space nicht so begeistert ist. Warum hab ich ihr das nur erzählt. ^^'

Streicher

EDIT: Ah, nein, meine Mutter würde sowas nie machen ... oder vielleicht doch? *misstrauisch um die Ecke schielt*
Ich muss ein Auge auf sie haben.

Aber wie gesagt, wie war es nicht was heute ankam. Aber der kommt bestimmt auch noch. Hoffe ich.

Zum Thema weiße Weihnacht: Ja, ich hoffe darauf, sehr sogar. Weihnachten ohne Schnee ist nicht das gleiche. Klingt altmodisch. Ist aber so.