Hast recht, der Basel Match war nicht sehenswert, habe deshalb schnell mal auf itv umgeschlatet um Chelsea gegen Clouj zu schauen... War aber auch nicht der Hit....Zitat von qed
Ich habe lediglich den ersten Wahlgang noch mitbekommen, dann stand ein Zahnarztbesuch auf dem Terminkalender.... Somit habe ich den Rest der Wahlen verpasst, während ich vor Schmerz stöhnend auf dem Folterstuhl sass...
Ich war danach äusserst überrascht, dass Walter auf 121 Stimmen gekommen ist... Eine erneute Runde mit neuem SVP Kandidaten wäre wirklich keine schlechte Sache gewesen.
Witzig wäre natürlich auch, wenn Walter die Wahl angenommen hätte, von der SVP ausgeschlossen geworden wäre und sich dann der BDP angeschlossen hätte.
BDP: Mehr Bundesräte als Nationalräte...(Okay, 3:5 oder so...)
Die BDP hätte dann innerhalb von ihere was weiss ich, 1 Jährigem Bestehen, schon 3 Bundesräte gehabt und wäre aktuell noch mit Zweien vertreten... xD
Naja, seis drum, die Welt wird auch mit Maurer nicht untergehen, ich wäre sowieso für Baschi gewesen...
edit: Wohoo... Endlich einen meiner Lieblings Youtube Clips wiederentdeckt: 'Clic misch 'art