-
Fossil
Nabbend!
Hallo ihr Süßen, schön, wieder hier zu sein. Uns hat es hier am Samstag die Rechner gerissen. Beide
. Aber es scheint hier ja auch eine Fehlfunktion gegeben zu haben, so daß die Taverne geschlossen war.
Zur aktuellen Diskussion: ich will auch Pfannkuchen
! Also, Pfannkuchen sind hier Pfannkuchen, Berliner sind Berliner, Krapfen sind irgendwas Süßes, daß annähernd Wurstform hat und nach Vanille schmeckt (anderweitig werden die Dinger glaub ich auch Kipferl genannt) und Palatschinken hab ich bis gerade eben für etwas aus totem Tier gehalten. So kann man sich täuschen
.
Am Wochenende war ich auf einem mittelalterlchen (was man so nennt) Weihnachtsmarkt. Es war schön stimmungsvoll, auch wenn der Schnee fehlte und... Streicher!! Hör sofort auf, an meinem Rockzipfel rumzuzuppeln! Natürlich habe ich Dir eine Flasche Met mitgebracht. Du kannst wählen: klassisch oder Kirschmet?
Wo warich? ... Is ja auch egal. Ich habe heute meine letzte Note aus dem vergangenen Semester erfahren. Eine glatte 1 *stolzbin*! Ihr dürft mir gratulieren
.
Wißt ihr, was lustig ist? Kleine Hunde. Ich stand heute mit ein paar Leuten aufm Campus, als so ein kleiner Welpe sein Ei mitten auf den Platz legte. Danach haben wir bestimmt ne Viertelstunde in der Nähe gestanden und gekuckt, wer da alles reintritt.
Ob das arschig und niveaulos ist? Ganz bestimmt. Aber es war in dem Moment einfach so superlustig
. Und ich war zu dem Zeitpunkt nicht einmal betrunken...
Übermorgen muß ich meine letzte Präsentation für dieses Semester vorstellen. Ich freu mich schon sehr auf den Moment, wenn das geschafft ist
.
edit @ Eilonwy: *knutsch* Dankeschön!
Geändert von Glannaragh (09.12.2008 um 21:30 Uhr)
Stichworte