--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
@sims: Immernoch falsch. Ein Omlett besteht aus Eiern. ^^
Außerdem hast du gar nicht zu jedem Post was gesagt. Jedenfals zu meinem nichts. Wüsste aber jetzt auch nicht, was man dazu sagen sollte.![]()
Streicher
Ich dachte auch, das Omlett aus Eiern bestehen. Sone Art flaches Rührei, das nicht durchgerissen wurde. Oder so.
Crepes sind wieder Pfannkuchenähnlicher, nur flacher. Und aus etwas anderem Teig, sonst würde man sie glaub ich nicht so flach bekommen.
Und Pfannkuchen mit was drin sind einfach Pfannkuchen mit was drin. In dem Stapel sind zwei dabei, wo ich Käse raufgelegt habe und dann zugeklappt. Schmilzt dann dadrin und ist lecker. (War auch kein süßer Pfannkuchenteig.)
Man kann die natürlich auch süß machen, dann am liebsten mit Nutella und aufrollen. (Aber erst, wenn die aus der Pfanne raus sind.)