-
Held
Hmpf, ich versuche jetzt schon X-mal hier endlich einen Post reinsetzen zu können. Jedes Mal verreckt die Verbindung zu MMX und ich kann ne Zeitlang nicht mehr hier rein. Warum auch immer. Aber gut, ich hoffe einfach mal das es jetzt klappt.
*sich zu den anderen gesellt und eine Runde Met ausgibt*
Streicher
EDIT: Gut hat geklappt, jetzt kann ich meinen Post erweitern ^^ ...
Jaa, so ähnlich wie Rosebud gings mir auch. Ich hab fast einen Herzinfakt bekommen, und das in meinen jungen Jahren.
Aber mal abgesehen davon. Ich wollte euch schon etwas länger etwas erzählen, habs allerdings immer wieder vergessen. Seit geraumer Zeit hab ich einen netten kleinen Mitbewohner in meinem Zimmer. Nein, kein Hummelmann *höhöhöhöhöh*. Ehrlich gesagt ist es eine Sie. Nähmlich ein weiblicher Hamster. Meine Mutter wollte ihn unbedingt Eli nennen. Auch als sie erfahren hat das Er eine Sie ist. Naja, sie hat einfach zu viel Eli Stone geguckt.
Bin jedenfalls sehr froh über die Kleine. Stinkt zwar manchmal ein wenig. Ist manchmal recht laut. Schleudert ihre Kacke aus dem Käfig. Hangelt sich an der Käfig Decke herum!!! Aber letzten Endes hab ich mich schnell an Sie gewöhnt und bin immer froh sie in ihrem Käfig rumtollen zu sehen (wobei das ja oft Nachts ist ... daran hab ich mich aber schon gewöhnt ^^). Was auch lustig ist: Wenn sie zu wenig !Auslauf in ihrem Käfig hatte, klettert Sie in eine Ecke des Käfigs und knabbert an den Stäben rum. Sieht aus als ob die ausbrechen wollte. Irgendwann schafft sie wohl auch und flüchtet dann mit meinen Ersparnissen. XD ....
Geändert von Streicher (08.12.2008 um 21:22 Uhr)
Stichworte