Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von unserem Aushilfsmaat und Flachlandtiroler
Also, nochmal langsam zum Mitschreiben: weder solche extremen Minustemperaturen noch solche extremen Schneemengen sind in irgendeiner Art schön oder angenehm, Du Aushilfsyeti, Du.
...
Solche Temperaturen und Schneemengen sind angenehm! Wenn man bedenkt das wir letztes Jahr als Tiefsttemperatur -35,5°C und als Schneemenge ca. 1,4 m hatten...
Zitat von Achadrion
Außerdem hörst du mir auf, auf unserem sims rumzuhacken!
Der kommt schließlich aus den Bergen, da ticken die Uhren und die Thermometer eben anders.

...
Danke, wenigstens einer der mich versteht.
*den
Smiley am ende erfolgreich ignorier*
Zitat von Rosebud
Damit machst du jedenfalls nichts falsch. Ich wollte dir ja noch Posten, dass ein Flakon Parfüm auch nie schaden kann, das wurde jedoch durch den "Streik" der letzten Tage hier erfolgreich verhindert.
...
Nie Schaden stimmt schon aber bei Parfum hat man mehr Risiko das es nicht passt. Vor allem ist das Umtauschen bei Schmuck leichter.
Zitat von BIT
Klingt: ja. De facto hatten die werten Damen allerdings ihren Anhang dabei, wodurch bestimmte Gesprächsthemen gleich aus dem Raster fielen. :whistle:
...
Schade... 
So, habs jetzt echt geschafft zu jedem Post ein Kommentar zu haben...
*Holz im Kamin nachleg*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.