Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
Glaub mir in einer gescheiten Aufstellung wäre der Sieg noch höher ausgefallen...
Allerdings ist Great Rollr "eher" ein unterklassiger Verein...
Aber in der Sofortberechnung kann es ja manchmal zu völlig unrealistischen Dingen kommen wie 27:0 und so... (Aber lediglich gegen "sehr" unterklassige Vereine )
Ja, sowas kommt hin und wieder vor, wenn man z.B. im UI-Cup gegen eine Mannschaft aus Malta oder Andorra spielt, deren gesamte Teamstärke der eines einzigen deiner Spieler entspricht .

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Wie niedlich!
Ich musste wirklich herzlich über deinen Post lachen. Was hast du denn angestellt, dass du mitten am Tag schon angetütert bist?
Auf dem Weg nachhause von der Uni habe ich an der Bushaltestelle ein paar Freunde getroffen, die dabei waren mit einer Packung Plastikbecher und einer Flasche Sekt von der Tankstelle auf "nur noch 3 Wochen bis Weihnachten" anzustoßen . Also haben sie mich kurzerhand eingeladen, mit ihnen anzustoßen.

Das beste war, als einer von ihnen nachdem er schon einen Becher getrunken hatte, eine ältere Frau, die auch auf den Bus wartete fragte: "Meine Dame, darf ich ihnen auch ein Gläschen von diesem edlen Tropfen anbieten?"

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
:creepy: Ich hatte so lange keine Pfannkuchen mehr...

Zitat Zitat von Stricher
@Grimoa: Sind das Pfannkuchen? Sieht lecker aus.
Ein schönes Oxymoron. Wenn du schon fragen muss, ob das Pfannkuchen sind, könnten sie ja nicht sehr lecker aussehen